Zum Inhalt springen

Nationalfeiertag in GRAZ


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi kollegas

 

vorhaben: 1030 uhr treffpunkt parkplatz stift rein.

 

dann sonnleitenweg, plesch, mühlbacherhütte (oder alternativ auffahrt über den mühlbachgraben).

 

dort is grosses kehraus; die hüttn hat is letzte mal offen heuer; mit musik und schmaus.

 

owe eh scho wissen, oder amol den jägersteig ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von stani

@hilli

 

man(n) gönnt sich ja sonst nix !

ausser :

an capu

a bissl sandstrand

a sonniges platzerl

a bissl a meerrauschen

a poar muschel

ane nubeln mit bissl vino

danach a kugerl eis

später an gingerino

usw....

 

des leben kann hart zu einem sein !!!

 

ciao bello !

Mesnsch der Stani lässt sichs gut gehen

*auchhabenmagundnichtkönnen*

viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss dich ein wenig korrigieren mikeva!

die hütte hat am 26.10.04 das allerletztemal geöffnet. der weltklassepächter, der sie bis jetzt führte hört leider auf (heul) und möchte (lt. seiner aussage) nicht einmal mehr den schutzraum mit den getränken offenlassen und weiterführen (so wäre es geplant gewesen), nur hat irgendsoeinvollwich.er vorige woche die kompletten getränke, kisten und das geld aus dem kasten mitgehen lassen. verständlicherweise hat das die motivation vom pächter drastisch hinuntergezogen.

 

also: nützt den 26.10. ja ordentlich aus

 

lg, ossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i weis, dass die pacht 1000 € im jahr beträgt.............und des is für de hittn a klax............. ;)

 

i bin guat mim stift und de förster...........

 

mei idee: mach ma an verein und pachten de hittn selber..........

 

is aufwand, aber wenn mehrere interessenten waratn, warat des wos, odr :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ossi

die hütte hat am 26.10.04 das allerletztemal geöffnet. der weltklassepächter, der sie bis jetzt führte hört leider auf (heul) und möchte (lt. seiner aussage) nicht einmal mehr den schutzraum mit den getränken offenlassen und weiterführen (so wäre es geplant gewesen), nur hat irgendsoeinvollwich.er vorige woche die kompletten getränke, kisten und das geld aus dem kasten mitgehen lassen. verständlicherweise hat das die motivation vom pächter drastisch hinuntergezogen.

 

also: nützt den 26.10. ja ordentlich aus

 

lg, ossi

 

des darf aber net wahr sein? dieses ausgesuchte *********** soll ma in die finger kommen. die berge rund um graz sind um einen wahre attraktion ärmer. :( :(

 

freunde, stehen wir auf und gedenken wir der schönen stunden, die wir alle bei diesem kleinod der natur erleben durften.

 

und dieser arsch soll flöhe kriegen, und kurze händ.....dass er sich net kratzen kann :mad: :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

i weis, dass die pacht 1000 € im jahr beträgt.............und des is für de hittn a klax............. ;)

 

i bin guat mim stift und de förster...........

 

mei idee: mach ma an verein und pachten de hittn selber..........

 

is aufwand, aber wenn mehrere interessenten waratn, warat des wos, odr :confused:

 

des sollt ma mal bequatschen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab a schon ideen.

 

die pacht zahlst du mike. des is für an staatsdiener a klacks.

 

die getränke zaht die eva auffe, dein audi hat eh gnua ps, der packt die schotterstrassn locker.....

 

zammenräumen tuat da stani, des is eh so abgschleckta typ. :devil:

 

kassieren tut der peter, der weis am besten, was er mit dem geld dann macht.

 

die hüttn sanieren tu ich veranlassen. is ja quasi mein job.......(zahlen tut wieder der mike)

 

tja, es scheint alles organisiert zu sein........bingo. wir(!) machens.

 

mike :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i waß net michl, der tommy hat mich für die schöckl - downhill - gschicht am dienstag empfohlen, da kann ich kaum nein sagen und werd wahrscheinlich mit mini, mankra & co den schöckl unsicher machen, obwohl...... des letzte mal mühlbacher hütte wär schon auch fast pflicht, überleg, überleg, überleg .........
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mikeva,

 

grundsätzlich hätte mir Dein Vorschlag (letztes Event auf der Mühlbacherhütte 2004...) sehr gut gefallen; eigentlich wollte ich diese Tour im Gedenken an die MB-Hütte noch einmal "solo" fahren. Am Jägersteig hätte ich dann meine neue Errungenschaft "Spezi Stumpi Anniversary" testen können - aber leider hat auch mich die Grippe "dahingerafft".

 

Vielleicht könnten wir künftig die Plesch-Gegend mit Gleichgesinnten gemeinsam unsicher machen - Du vielleicht mit dem neuen CD Prophet? Ich hab es beim Janger ´"in Natura" gesehen - ist um Welten griffiger als auf den Photos!

 

Na ja, ich werde künftig öfters in den "Bike Treff" schauen,

 

happy trails!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rotert..........

 

ja, des pleschgebiet hab i sehr gern..........

war in den letzten beiden jahren 21 mal auf der mbh..........nur einmal ohne bike :p

 

da segn ma uns sicher mal...............

 

@ harald

 

sicher weis i , dass der flo und der david mitfahrn.........aussm thread kann ma ja nyx ablesen.............werma segn, ob no a umfrage greift :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...