Isa Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 @ED - ja natürlich wir sind alle net sonderlich motiviert -fahren langsam und gemütlich - wirst sehn -wird lustig Zitieren
NoRush Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Isa Ich überleg grad - soll ich auch mitn Cannondale Hardtail - aus Solidaritätsgründen - hmmm - nö ich glaub nicht das hat nix mit solidarität zu tun sondern mit lebenseinstellung na komm gib da an schubs, und mach ma eine CDLF ausfahrt. ich erwarte dich mit Hardtail Zitieren
Der Alex Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 ihr seids sooooooo fies, naeigentlich net ihr sondern das leben, ja das leben!!! jetzt bin i aber eh erleuchtet. ha i fahr einfach nimma am tag! nur mehr in da nacht! so wie heut. nach innsbruck. und statt dem licht vom auto nimm i die lupine und schnalls aufs dach! bitte bitte, lass es nur eine vorbesprechung sein!! gruss alex Zitieren
EineDrahra Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 hmm da hab i aber nurmehr 35min zaus zeit alles herzurichten.. und wenn dann komm i mim fully. -kann mir ja ned mein hardtail anpatzen... :f: :f: Zitieren
krull Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 35min reicht doch locker... Also auf auf! Wir rechnen mit dir! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von krull Also auf auf! Wir rechnen mit dir! ok Zitieren
Isa Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 @ED: Wenn sichs net ausgeht - hast ja meine Handynummer - dann ruf ma uns zam und treffen uns halt in der Mitte - also keine Ausreden!! Zitieren
Lena Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 :s: und ich hock im büro meines vaters und muss in ein paar min wieder auf die uni aber VIEL SPASS EUCH Zitieren
OLLi Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von krull @pitch: bin am WE mit dem Fuxl wieder am AnningerFein - bin mit dabei - hast Du noch einen Platz im Auto? PS: Akku der Digicam aufladen ... Original geschrieben von RM_Slayer schnieff Du fährst ja eh ins 'Land der Trailträume' - was willst Du mehr ? Seit unserer letzten gemeinsamen Tour am Anninger (mit dem Krull, Roadrookie, und Dir) geht mir ein 15-er Gabelschlüssel ab. Liegt der bei Dir im Auto? Original geschrieben von Isa Vielleicht hamma da auch Zeit und fahren mit - der Komote hat mir da oarge Sachen erzählt Also ich kenne keine schönere Gegend so nahe bei Wien. Ist eh gut, wenn noch jemand mitfährt, der/die sich nicht überall ohne Rücksicht auf Verluste runterläßt. Wetter am Wochenende: ... am Nachmittag behauptet sich die Sonne. Am meisten Sonne geht sich auf den Wiener Hausbergen aus, hier ist es von der Früh weg strahlend sonnig. Höchsttemperatur: 18 Grad. Werde jetzt ins Bett pilgern ... Zitieren
luky Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 toll daß ihr immer dann fahren geht´s wenn andere hakeln müssen und auch gern mit würden! Zitieren
Roadrookie Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von krull @pitch: bin am WE mit dem Fuxl wieder am Anninger Meld'st dich eh? Dann zeig ich dir den andern Weg Zitieren
Der Alex Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von PitchShifter Fein - bin mit dabei - hast Du noch einen Platz im Auto? PS: Akku der Digicam aufladen ... Du fährst ja eh ins 'Land der Trailträume' - was willst Du mehr ? Seit unserer letzten gemeinsamen Tour am Anninger (mit dem Krull, Roadrookie, und Dir) geht mir ein 15-er Gabelschlüssel ab. Liegt der bei Dir im Auto? Also ich kenne keine schönere Gegend so nahe bei Wien. Ist eh gut, wenn noch jemand mitfährt, der/die sich nicht überall ohne Rücksicht auf Verluste runterläßt. Wetter am Wochenende: ... am Nachmittag behauptet sich die Sonne. Am meisten Sonne geht sich auf den Wiener Hausbergen aus, hier ist es von der Früh weg strahlend sonnig. Höchsttemperatur: 18 Grad. Werde jetzt ins Bett pilgern ... na i hab zwar einen saustall im wagen aber keinen schlüssel gefunden! k.A. wo der sein könnte. bei auftauchen meld ich mich umgehendst!! schöne runde, udn ja, es war eine vorbesprechung! gruss alex Zitieren
krull Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 War wiedermal eine schöne Tour mit netter Begleitung - danke an die mitfahrenden! @RR: werde mich melden! Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von PitchShifter Würde gerne mitkommen, aber 1. Muskelkater, OLLi wovon hast an muskelkater lg jimmy Zitieren
EineDrahra Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Isa @ED: Wenn sichs net ausgeht - hast ja meine Handynummer - dann ruf ma uns zam und treffen uns halt in der Mitte - also keine Ausreden!! ich wusste garned dass i deine handynummer hab.. :o aber bei genauerem nachschaun am händi hab ich sie ja wirklich! Zitieren
Isa Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von EineDrahra ich wusste garned dass i deine handynummer hab.. :o aber bei genauerem nachschaun am händi hab ich sie ja wirklich! Wir haben doch eh schon öfters telefoniert Zitieren
EineDrahra Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 das muss ja ned heißen dass i die nummer gespeichert hab.. Zitieren
Isa Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 @ED: Aja übrigens mein Dämpfer war heut echt beschissen - hab ur lang gebraucht bis ich den Dreck wieder runtergebracht hab, war komplett rundherumverschmiert :f: Sonst wars echt eine geniale Runde, Tempo war o.k - 3 Wochen nix tun und nur faul zuhaus vor den WU-Skripten und Büchern hocken is für die Form nicht das Wahre wie wärs morgen (falls sichs von der Uni her ausgeht bei mir - ich hab entweder um 12 oder später aus) mit einer Wiederholung - selbe Gegend und selbe Zeit - oder früher weil Freitag? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 also gegen weitere runde hätt i echt nix einzuwenden!! früher is glaub i ned so toll (also extem früher, 30min oder so gehn schon), nur wie soll das wetter werden? *mal so frag* und imma die gleiche strecke will i ned fahren.. :o will a bissl a abwechslung haben! Zitieren
Isa Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Also 14.00 ? runde fahr ma morgen dann schon eine andere,... weiß nur noch net welche Zitieren
EineDrahra Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 okay!! dann schnell einen neuen thread aufmachen! Zitieren
krull Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 i muss morgen Nm leider arbeiten Zitieren
OLLi Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von JIMMY wovon hast an muskelkater lg jimmy Hehe, tja irgendwer im Forum muss ja untrainiert sein ... Original geschrieben von Isa Also 14.00 ? runde fahr ma morgen dann schon eine andere,... weiß nur noch net welche Wie wäre es mit der, die Du eigentlich fahren wolltest? Oder: Parapluiberg - Kammersteiner Hütte - Steinbruch Kaltenleutgeben - Mitzi Langer Wand - Kalksburg - Maurer Wald ... etc. 14:30 wäre optimal. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von PitchShifter Wie wäre es mit der, die Du eigentlich fahren wolltest? Oder: Parapluiberg - Kammersteiner Hütte - Steinbruch Kaltenleutgeben - Mitzi Langer Wand - Kalksburg - Maurer Wald ... etc. 14:30 wäre optimal. is das ned a bissal kurz?! Zitieren
Niiiki Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Seits ihr jetzt gefahren oder ned bzw wann fahrts ihr??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.