Zum Inhalt springen

MTB-Runde 21.10 (heut) um 14.30


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Würde gerne mitkommen, aber

1. Muskelkater, 2. sehr feucht durch den Nebel und 3. habe nur vier Stunden geschlafen.

 

Macht Ihr am Wochenende noch eine Runde - evtl. zum Husarentempel ?

Falls ich doch noch mitkomme, werde ich es dem Krull telefon. mitteilen

 

Viel Spass auf jeden Fall,

cheers

OLLi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Geh komm mit mir fahren heut eh gemütlich - und das allerbeste für einen Muskelkater ist doch Bewegung - wirst sehen das taugt dir - und wenns mal zu rutschig ist kannst ja immer noch absteigen - mach ich doch auch so :)

 

bin ich euch zu langsam? oder nehmt´s mich mit!

wolte heute genau in der gegend eine runde fahren.

 

übrigens mit Cannondale hardtail ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

kenn i des schon? oder is des neu????

 

 

"gebraucht neu"

 

is ein F400 von 2003 mit Fatty Ultra 7cm

upgrade:

LR-Satz vom Chilli (vormals mikeva) Mavic 317disc mit cannondale naben + coda hydr. scheibenbremsen getuned mit coolstop bremsbelegen.(gehen wie sau)

michelin XLS

easton e30 flatbar 175gramm für unglaubliche 19€

ritchey WCS barends.100gramm

demnächst:

XT 2004 Kurbel vom Birki

XT SPD von mir

und einen SLR XP 165gramm (arbeitskollege)

 

hardtailfahren rulez. fahrtechnikschulung gratis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

keine ahnung welche du meinst? ich hab die ziemlich oben gemeint wo auf der seite das wurzelfeld is wo man normal runterfährt. und wenn man von unten rauf schaut is auf der rechten seite so a bissal a stufen zeigs! *gg*

 

mfg

Fuxl

 

er meint direkt von der plattform des tempels wienseitig runter! Also net die Stufen sondern die andere Seite ;) Zeig i dir nächstes mal - i dachte immer dass i da mit dem größten KB angekomm und bin nur den zweiten Teil gefahren, vielleicht gehts aber doch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...