Zum Inhalt springen

Heimkino und alles was dazu gehört!


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mah! da muss ich wieder in gmx einsteigen. hoffen das ich ma dei adress gmerkt hab. reintippseln wegschicken und dann muss ich warten. is irgendwie fad! *gg*

 

 

größe is cm genau was sich bei mir ausging! werd mir das ding mal anschaun!

werd wohl zu den simpsons kommen müssen! *gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

50% *gg* klingt direkt süß *gg*

aber mann hat ja gerne reserven! ;)

 

Hängt wie gesagt davon ab, wie die DVD abgemischt ist.

 

z.B. Romeo must Die ist fein: Da kann ich 60% aufdrehen. Ist nie unangenehm und bei den Effekten (Friseurladen Explosion, Flugzeug Landung) drückts ordentlich.

 

Komplett will ich mir das Gehör net abschiessen.

 

Original geschrieben von TomCool

jösses, 36 Euro für a Box?

 

Das ist ja Wucher, da kauf ich mir schon ein halbes Kabel drum!!!!!!

 

 

:D :D :D :D :D

 

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir erst kürzlich:

 

Starsky & Hutch

 

angschaut. Ben Stiller in einer seiner Glanzrollen - herrliche Paradio auf die gleichnahmige Serie und auf die 70/80er Jahre im Allgemeinen. Bildlich ganz gut umgesetzt kommen einem so manche wehmütige Erinnerungen an die Zeit..

Fazit: Buntes, witziges Dschinbummkino mit gewissen Unterhaltungswert - speziell für Leute die die Zeit auch erlabt haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch (für mich) absolut Kultig:

 

Grasgeflüster

 

hab ich schon zig mal gesehen, und ist trozdem immer wieder lustig.

Die Story spielt irgendwo in England, glaub Cornwell, ist also so`n typischer Englischer Film mit den typischen Englischen verschrobenen Charakteren.

Zur Story:

 

Ne alte Lady wird Witwe.. ihr verstorbener hinterlässt ihr Haushohe Schulden, so das schon bald der Exikutor kommt. Die alte Lady, eine begnadete Gärtnerin, sieht bald keine Ausweg mehr, bis ihr Hausgehilfe sie auf die Idee bringt in ihrem Glashaus "Gras" anzubauen.. das sie dann auch total "Aufgedonnert" in Londen zu verkaufen versucht..

 

einfach köstlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo is auch a guter film!

 

aber in der branche is immer noch LAMMBOCK mein absoluter favorit!

 

geschichte:

zwei freunde vercheckern als pizza-botendienst gras. eines tages schleicht sich ein verdeckter ermittler bei ihnen ein.

 

das is die hauptstory. aber das tolle an dem film sind die situations-komiken und die diskusionen über stiel und memet scholl.

 

is a deutscher film und einfach nur genial! wirklich weiter zu empfehlen!

 

mfg

Fuxl, der sich den film wohl dieses WE wieder mal reinziehen wird! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs nur am premiere gesehen ghabt! kann die dvd ned wirklich beurteilen!

 

aber wenns Star Wars episode V mit den neuen szenen von der überarbeitung anschaust, bist so einiges gewohnt!

da steht zwar THX drauf, aber fürn Darth Vader habens in den neuen Scenen ne andere Sycronstimme als in den alten scenen! hört sich voll komisch an!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich ned wirklich beurteilen, mein alter Center is eingangen und ich hab immer noch keinen neuen.. :(

werd mir, da ich ein Bose System hab den VCS-10 zulegen, um die Jahreszeit wirklich eine wichtige Investition..

und für den Notfall gibts ja immer noch die Untertitel :D

PS: und des ZigeunerKauderwlesch is absicht das ma des ned versteht, aber ich weis eh des hast ned gmeint.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...