Zum Inhalt springen

Ausdauer ...


Dilbert69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich halt nichts von solchen Rekorden.

Dort, wo der raufrennt, würd ich gern mal raufgehen und dabei die Aussicht geniessen.

Da hätt ich wenigstens was davon :o .

Aber vielleicht macht er das ja auch jedes mal, nachdem er seine sportlichen Ziele erreicht hat.

In diesem Fall würd ich ganz ungerechtfertigt hier vor mich hin meckern und das hier wär wieder mal so ein richtig unnötiges Posting :rolleyes: .

Aber wenn nicht, dann nicht :D ! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von texx

. . . das foto suppa :D :D

 

http://www.skyrunning.at/images/Pulling.jpg

 

Einen 30 Kilogramm schweren Reifen im Schlepptau um die Oberschenkel und die Lungen zu stärken.

 

 

 

ich kann mir nicht helfen, aber der kerl ist sicher ein freak. im positiven sinne.

 

frechteit!!! der soll den reifen wo anders entsorgen! :mad: :aerger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sand doch olle Lulus! adal, verbrenn deine 100kg Literatur übers AD-Training.....

 

Zitat:

Lange Bergläufe, wie zum Beispiel die Umrundung des Nationalparks Gesäuse entlang seiner Grenzen (69km, 11.500Hm, Kletterschwierigkeiten bis 3+) zur Ausbildung einer stabilen Grundlagenausdauer.

 

Es grüßt ein geschwächter Gatschbiker

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gatschbiker

Zitat:

Lange Bergläufe, wie zum Beispiel die Umrundung des Nationalparks Gesäuse entlang seiner Grenzen (69km, 11.500Hm, Kletterschwierigkeiten bis 3+) zur Ausbildung einer stabilen Grundlagenausdauer.

 

also gegen 3+ hab i nix...

aber 69km und 12.000hm sind ma um 3,5hm zu viel!! :f: :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Leute der Mann hat's wirklich drauf, unglaublich. Ist aber auch schon mehr als einmal knapp am Tod vorbeigeschrammt.

 

War mit ihm auf einer Schitour als er noch einem konventionellen Beruf nachging und gerade den Arbeitgeber gewechselt hatte.

Bei dieser Tour (Pulverwahnsinn total :D ) sind wir auch auf das Arbeitstema zu sprechen gekommen und seinen Kommentar, der mir bis heute nicht aus dem Kopf geht, lautete in etwa so:

 

"Ja mein Job gefällt mir sehr gut - ist OK. Das blöde daran ist nur, es geht dabei viel zu viel Zeit drauf ..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...