Zum Inhalt springen

wer ist wie Konsequent?


SteinRida
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von SteinRida

... Den Bock täglich zu erklimmen is sicher schwerer als das bike oder so? ...

das auf jeden fall, aber zum glück muss ich das nicht. so lange es geht,

fahre ich draußen. nur wenn ich unter der woche eine rad- einheit am plan

stehen habe muss er der erog sein...

 

aber derzeit maximal 2x die woche ca. 2,5 stunden. an den wochenenden

noch draußen. zur abwechslung laufe ich und gehe in die kraftkammer...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scott-Maniac

oiso wo jetzt ? gehst oder laufst in die kraftkammer *tzzz* immer die ungenauen angaben :D

heute gehe ich in die kraftkammer, dort werde ich gegen 13:30

eintreffen, das programm "krafttraining 1" abarbeiten, und dann - nachdem

ich mich kultiviert habe - nach hause zu muttern über ein verlängertes

wochenende fahren... :)

 

exakt genug... :rolleyes: :p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zurzeit sitz ich nur vorm krafttraining zum aufwärmen am ergo und danach um a bissl auszuradeln.

meine radeinheiten mach ich lieber auf der bahn oder am wochenende im freien.

zusätzlich geh ich noch laufen und wenn sichs irgendwie ausgeht auch schwimmen.

 

mein wintertraining zusammengefaßt:

2 mal pro woche krafttraining

1-2 mal pro woche auf der bahn

1-2 mal pro woche laufen

und hoffentlich 1 mal pro woche schwimmen

und je nach wetter 1 mal pro woche im freien fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cowboy

Sag mal HP wie und wie lange trainierst Du so drauf

Übrigens gratuliere Dir zu Deinen Erfolgen heuer :cool:

 

letzte saison eigentlich keine langen einheiten - die längste glaub ich

2.30h. allerdings nie am stücke, dh immer so 20-40min und dann kurze pause (paar minuten) dann wieder weiter. meisten so 1h-2h.

die drei jahre davor auch extrem lange einheiten am ergo gefahren. teilweise 5-6h oder vormittag 2h und nachmittag 3h. aber das war schon ganz schön heftig und ich glaub ich könnte das jetzt auch nicht mehr.

aber die erfolge waren damals doch besser :D

aber die lebensqualität war zum :k:

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich sitze jetzt ca 10 std / Woche am ergo...

 

ich kann aber auch ohne Problem 4 -5 std am Stück am ergo sitzen...ist für mich kein Problem...können nicht viele, die ich kenne...

 

+ 2 mal laufen ~ 2 std

 

und 1-2 mal Kraftkammer.... ~ 2 std

 

habe jetzt 4 Wochen Pause gemacht...und meine Kondi is im Arsch... :mad: :f: ...

 

aber das wird schon wieder, hoffe ich.... :rolleyes:

 

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cowboy

Sag mal HP wie und wie lange trainierst Du so drauf

Übrigens gratuliere Dir zu Deinen Erfolgen heuer :cool:

 

@hpo - Konnte Deinen Siegeslauf beim Kitzbühler uphill im lokalen Kitz TV während meines Kitz Urlaubes mehrmals täglich verfolgen. Was war den dann aber beim Kitzbühler Innenstattkriterium los, welches ich live verfolgte..... :D

lg

barolo :du: (heideboden 2002/Nittnaus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre 3x die woche mein coaching programm.

länger als 50 min hab ich bis jetzt nie radln müssen und ich glaube länger würds mir auch keinen spaß machen.

 

mehr als 3 einheiten pro woche schaffe ich sicher nicht.

ansonsten 4x die woche kraftkammer und wenn es sich ausgeht laufen am bisamberg (die alte donau und die donauinsel sind schon tot gelaufen und stink langweilig)

 

lg

prof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...