Zum Inhalt springen

warum sich terroristen so gern selbstmord attentieren!


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die ganze Welt fragt sich, warum ausgerechnet arabische Terroristen so gerne Selbstmordattentate begehen. Betrachten wir die Situation einmal

näher:

 

1) Sex vor der Ehe ist verboten.

2) Es gibt keine Prostituierten

3) Alkohol ist verboten

4) Bars sind verboten

5) Fernsehen ist verboten

6) Internet ist verboten

7) Sport, Stadion, Parties usw: alles verboten

8) Ehebruch ist verboten

9) Schweinefleisch ist verboten (denk mal ans Grillen)

10) Überall Sand und kein einziger Jeep zum Spaß haben

11) Man trägt Kutten statt Kleider

12) Gegessen wird nur mit der rechten Hand, weil man sich mit der linken

den Hintern abwischt (Klopapier ist verboten, als wäre das Leben noch

nicht kompliziert genug)

13) Es gibt kein Rasierzeug

14) Es gibt keine Duschen

15) Ausländische Musik ist verboten

16) Radio ist verboten

17) Gegrillt wird nur Eselsfleisch auf Kamelmist

18) Die Frauen tragen Kleider, die aussehen wie Säcke und sind immer verschleiert

19) Jemand anders sucht eine Ehefrau für dich aus

 

Und dann erzählt dir jemand auf überzeugende Art und Weise, dass du nach deinem Tod ins Paradies kommst, wo du alles kriegst, was du auf Erden nicht hattest.....

 

So, und jetzt mal ganz ehrlich: Würdest Du Dich da nicht auch umbringen?

 

ois kloar, oda? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Effendi Sahib

... WERDEN DIE DANN NICHT LIEBER FREERIDER?!? :D

das ist unmöglich

erstens, weil es sicher mühsam ist mit dem radl eine düne raufzufahren.

einen lift wird man nicht bauen können, da ja die dünen wandern.

zweitens, weil runterfahren von einer düne sicher fad ist. mit northshoretrail bauen is nix, weils ka holz haben.

da würde dann nur trettminensurfing überbleiben.

wäre sozusagen eine endlösung.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad 20) für solche Leute gibt's in UK bereits eine eigene Bank :p

 

21) sie können nicht Mountainbiken gehen, weil sie aus den USA nur Waffen und Kriegsführung-Know-How geliefert bekommen, MTBs aber sicher (wie Medikamente und Lebensmittel) von einem Handelsembargo betroffen sind

 

Die Aufstellung kommt zwar wie ein Witz daher, ist aber leider gar nicht so unwahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds eigentlich nicht lustig, sich über anderer leute religion oder gesellschaftsordnung lustig zu machen. wenn doch, dann würde sich übere unsere großartige westliche gesellschaft die halbe welt totlachen. abgesehendavon stimmen viele sachen nicht, oder sind nur blöde vorurteile. bin selber kein experte, aber war halt schon in islamischen ländern und dadurch hat sich mein weltbild sicher geändert.

 

Original geschrieben von soulman

1) Sex vor der Ehe ist verboten.ist es bei den christen auch und die werden auch nicht alle terroristen

2) Es gibt keine Prostituierten bist dir da sicher?

3) Alkohol ist verboten stimmt. und wenn ich mir manche typen in europa anschau, versteh ich auch warum.

4) Bars sind verboten falsch. sie heißen nur anders und drin wird nicht alk gesoffen, sondern zb. wasserpfeife geraucht.

5) Fernsehen ist verboten dass das nicht stimmt, weisst eh. soll das sarkasmus sein?

6) Internet ist verboten wüsst nicht, wo das sein soll. in manchen ländern sind manche bereiche verboten, v.a. sex und andere politische meinungen (da gibts aber in der westlichen zivilisation z.t. auch einschränkungen)

7) Sport, Stadion, Parties usw: alles verboten s. 5)

8) Ehebruch ist verboten s. 1)

9) Schweinefleisch ist verboten (denk mal ans Grillen) schon mal lamm gegrillt? und was ist gegen ein gscheites steak zu sagen? deppate aussage. quasi geschmacklos

10) Überall Sand und kein einziger Jeep zum Spaß haben die saudis pressen auch lieber mit cayennes und hummers durch den sand. wer denkt da noch an so lausige jeeps

11) Man trägt Kutten statt Kleider schon mal in der wüste gewesen? dann ziehst sowas freiwillig an, glaubs mir

12) Gegessen wird nur mit der rechten Hand, weil man sich mit der linken

den Hintern abwischt (Klopapier ist verboten, als wäre das Leben noch

nicht kompliziert genug) nicht wischt, sondern wäscht. und wieviele männer bei uns waschen sich die händen nachdem sie am lokus waren und essen dann trotzdem mit den händen?

13) Es gibt kein Rasierzeug s. 5)

14) Es gibt keine Duschen s. 5)

15) Ausländische Musik ist verboten s. 5)

16) Radio ist verboten s. 5)

17) Gegrillt wird nur Eselsfleisch auf Kamelmist s 5)

18) Die Frauen tragen Kleider, die aussehen wie Säcke und sind immer verschleiert das zu (er-)klären würde diesen rahmen sprengen. aber frauen emanzipiert zu finden, wenn sie minirock und spagettitops tragen, ist auch nicht ungefährlich.

19) Jemand anders sucht eine Ehefrau für dich aus s. 5)

 

Und dann erzählt dir jemand auf überzeugende Art und Weise, dass du nach deinem Tod ins Paradies kommst, wo du alles kriegst, was du auf Erden nicht hattest..... in der bibel steht ähnliches, wenn nicht das gleiche

 

sorry, ich weiss schon, dass du den quatsch nicht erfunden hast und wahrscheinlich nicht mal glaubst, aber es geht mir gewaltig am keks, dass über den islam und die moslems soviel scheiß geschrieben und geredet wird. und am ärgsten ist es, wenn man sich dann darüber lustig macht. das ist für mich definitv geschmacklos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine güte.

 

ich verweise auf den blondinenwitz tread.

 

man kann bei uns über alles und jeden lachen, über polizisten, die nur in der ausnahme so blöd sind, über dieses und jenes, aber kaum macht ma an witz über ausländer, dann buhen schon alle.

 

bitte, ich bin kein rassist, das wär das letzte, aber ein witz passiert halt amal auf gewissen vorurteilen und übertreibungen und îch find es sollten sich nur leute über ausländerwitze aufregen, die sich über jeden witz aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mankra

... Ok, inszwischen wissen wir: Du hast keinen Humor ...

Genau, daran wird's liegen :rolleyes:
Original geschrieben von mankra

... Urteile deswegen net über andere Leute, die noch einen haben ...

Wo habe ich mich explizit negativ über jemanden geäußert ?

Original geschrieben von mankra

... Nemmt doch net immer alles soooo ernst.

 

Ist doch nur ein harmloser Witz ...

Gegen tiefes Nievau bei Witzen ist ja Nichts (nicht viel) zu sagen, aber irgendwo wird nun mal die Grenze überschritten ...

 

 

---------------------------------------------------------------

 

 

So und damit eine Ruhe ist, poste ich mal einen netten Witz (den aber keiner Lustig finden muss) ;)

 

Die huebsche junge Dame sass allein in der Bar.

"Verzeihen Sie,darf ich Sie zu einem Drink einladen?"

"In ein Motel!" schreit Sie auf.

"Nein, nein, das ist ein Missverstaendnis. Ich saget nur 'Drink'."

"Sie fordern mich auf, mit Ihnen in ein Motel zu fahren?" schreit Sie

noch empörter.

Ganz verdattert zieht sich junge Mann in die hinterste Ecke der Theke

zurueck.

Alle starren ihn an. Nach kurzer Zeit kommt die junge Dame zu ihm.

"Entschuldigen Sie die Szene vorhin" sagt sie. "Aber ich studiere

Psychologie und untersuche die menschlichen Verhaltensweisen in

unerwarteten Situationen."

Der junge Mann sieht sie lange an und schreit dann entsezt durch die

ganze Bar: "Was? Zweihundertfuenfzig Mark?"

 

... der scheint alt zu sein ... Mark :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fallout84

Gegen tiefes Nievau bei Witzen ist ja Nichts (nicht viel) zu sagen, aber irgendwo wird nun mal die Grenze überschritten ...

Und diese Grenze definiert wer?

 

Das ist wie bei den Blondinenwitzen. Da regen sich auch nicht Blondinen drüber auf. Sondern rothaarige Kampfemanzen.

 

Also, falls Du ein islamistische Terrorist bist, der sich durch diesen Witz in irgendeiner Art und Weise persönlich angegriffen oder diskriminiert fühlt - Einspruch stattgegeben.

Falls nicht, willkommen in diesem Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah, ob ihrs jetzt glaubt oder nicht, mir sind nachdem ich den gibs runtergekriegt hab, sehr viele außergewöhnlich dunkle haare auf dem handrücken gewachsen.

 

ja, ich hab die 1. ordentliche rasur, abseits vom Kopf, durchgeführt, nur dem marco zu ehren.

 

wenn mir wieder welche nachwachsen. dann schneid ichs vorsichtig ab, tus in ein kuvert und schicks dem marco.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...