Zum Inhalt springen

Frage zu Hutchinson Python UST (Farbe)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

HuHu.. :o) ..

 

ich such derzeit neue Reifen für mein Radel (Typ steh in meinem Profil).

 

Und ich würde gern solche Python kaufen, weil die auch ganz gut sein sollen.

 

Nur suche ich die in einer passenden Farbe. Schwarz/Grau gibt es sie ja als UST.. doch gibt es die auch als Gold-Version in UST.. und wenn ja.. wo?

 

Danke schonmal im voraus.. :o) ..

 

Hab sie bisher leider nur in schwarz/grau gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe ist mir aber nicht egal.

 

Ich hab ein F3000SL, daß ich mir auch wegen des cooles Designs gekauft habe.

 

Und da bau ich keine schwarzen Reifen dran. Das sieht einfach hammer scheiße dann aus.

 

Ich kauf mir doch kein Fahrrad zum Preis eines billigen Kleinwagens, daß ich es dann im Aussehen mit hässlichen schwarzen Reifen entwerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. naja.. Cannondale würde wohl kaum gestreifte Reifen an viele Räder bauen, wenn schwarze so viel toller aussehen.

 

Außerdem sieht ein schwarzer Reifen an so einem Fahrrad nunmal absolut scheiße aus.

 

Mir ist eben auch das Design wichtig.. genauso, wie andere sich irgendwelchen Quatsch an ihre Auto's bauen, die sich am Ende aber garnicht von der Masse abheben.

 

Beim Fahrrad hat man wenigstens noch Möglichkeiten.

 

Das sollte auch keine Diskussion über Farbvorstellungen von Reifen werden, aber mir ist das keineswegs egal.

 

Wenn mir das Design absolut egal wäre, würde es auch ein Farrad aus dem Baumarkt tun, daß dann allerdings nur nicht so eine hohe Qualität aufweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. *hihi* .. :oD .. ja.. das glaub ich Dir.. :) ..

 

naja.. das iss ja auch mehr ein Racing-Straßen-Fahrrad.

 

Für so richtige Landschaftsfahrten und richtiges Biking durchs Gelände iss das ja garnicht gemacht.. da würde ich dann ein anderes Radel kaufen.. :) ..

 

Aber das werd ich auch irgendwann später machen.. wenn ich mal wieder viel Geld übrig hab.. :) ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fahrrad iss aber ein Racing-Mountainbike für die Straße..

 

Das ist doch kein Geheimnis.. Sicherlich ist es mir auch wichtig, daß das Fahrrad gut aussieht.

 

Ich red da garnicht drumrum. Jeder kauft sich auch sein Auto, um damit auf die Kacke zu hauen.. nur fällt man damit nichmehr auf, weil die einfach alle genauso sch.. aussehen.. außer die ganz teueren jenseits der 100.000,- € ..

 

Ein Fahrrad für 3000,- € ist ja ungefähr mit einem teuren Sportwagen zu vergleichen. Und die kauft man sich nicht nur wegen des tollen Materials und so.. da muß man sich doch nix vormachen.

 

Für hartes Gelände ist das Fahrrad doch garnicht gemacht. Das iss nunmal eine Mischung aus Mountainbike und Rennrad.. und im Gelände macht man das nur kaputt.

 

Das müßte doch den meisten von euch klar sein.

 

Wenn Du Downhill fährst, nimmst Du logischerweise ein anderes Rad, als wenn Du Rennen oder einfach nur sportlich schnell und gern fährst.

 

Meins ist eben fast ausschließlich für lockeres Gelände und die Straße.. sonst wäre ja auch keine Fatty drauf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das F ist ein CC Race Bike und verträgt schon etwas.

 

Die Fatty spricht zwar net besonders gut an, ist aber für CC Race perfekt.

 

Also kannst schon mal damit in den Wald fahren.

 

Wie auch immer, ist Deine Entscheidung.

 

Ich habe teurere Räder, davon hat mir eines zuerst optisch net wirklich getaugt, aber es fährt sich toll.

Und nur das zählt wirklich.

 

Wenns schreibst, daß es Dir mehr ums Image, Exclusivität und Optik des Radls geht, wirst hier bald als Eisdielenposer abgestempelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre aber nicht nur in die Eisdiele..

 

.. aber ich kann doch nichts dafür, wenn viele nicht das Selbstbewußtsein haben, zu sagen, daß sie sich ein teueres Fahrrad auch wegen des Aussehens kaufen..

 

Damit hab ich doch garkein Problem.. Jeder kauft sich seine Sachen auch, um irgendwo etwas mehr Spaß dran zu haben.. und jeder mag es auch, wenn andere die eigenen Sachen cool finden.

 

Im Wald fahre ich auch rum. Da es, wie einer hier erwähnt hat, ein CrossCountry-Racing Bike ist.

 

Aber da fährt man nunmal nur holprige Wege.. eben alles sowas, was die Gabel und das Rad auch verträgt.

 

Und wenn man richtig aggressiv fahren möchte, kauft man sich eben ein Fahrrad mit einer anderen Gabel, die mehr Federweg bietet.

 

Wie gesagt.. mit dem Auffalen hab ich kein Problem. Wer sowas nicht offen zugibt, ist nur nicht selbst ehrlich.

 

Jeder, der sich den Rahmen nach Design aussucht oder solche Maßstäbe an ein Fahrrad setzt, will auch irgendwo ein wenig damit auffallen. Und das ist nichts Ungewöhnliches.

 

Wenn ich mir aber bei durchschnittlichem Einkommen ein seltenes wirklich teures Mountainbike kaufe, dann will ich das nicht aufgrund hoher Selbstgeilheit und zu hohen Aggressionen an irgendwelchen Felsen zerramschen. Dafür ist mir das nunmal zu schade.

 

Ich will damit einfach schnell und viel fahren.. und für meine Ansprüche ist das passend, weil ich gern schnell fahre.. und man mit diesem Fahrrad auch verdammt schnell fahren kann.

 

Ich kauf mir das auch, weil ich gerne lange ein schönes Fahrrad haben möchte. Und wenn so nicht auch viele andere denken würden, dann bräuchte man Fahrräder garnicht lackieren, sondern könnte gleich mit dem rohen Rahmen rumfahren, was dann auch richtig kacke aussehen würde..

 

Man kauft nunmal seine Sachen auch nach Design.. UND ZU DIESER AUSSAGE STEHE ICH.. und es ist mir herzlich scheiß egal, was andere da sagen, nur weil sie nicht das Selbstbewußtsein aufbringen, zuzugeben, daß sie ein Trek oder was auch immer wegen des Designs fahren..

 

Wenn das nicht so wäre, würden alle mit irgendwelchen hässlichen OmaGurken durch die Gegend eiern..

 

Ich frage mich, wo da das Problem liegt? Teure Fahrräder sehen nunmal gut und teuer aus.. und genau aus diesem Grunde kauft man sich diese Teile.. weil sie gut aussehen und weil sie belastbar sind..

 

.. also erzählt mir doch nix.. langsam wirds lächerlich..

 

Und ich kacke kein Geld, daß ich mir alle 3 Jahre einen neuen Rahmen für 1000,- € mal so nebenbei kaufen kann oder will.. nur, weil ich mir selbst zuviel beweisen will.. Und mein Fahrrad soll auch nahc dieser Zeit noch gut aussehen..

 

.. denn dafür hab ich es mir auch gekauft..

 

Fahrt ihr mit eurem 40.000 € teuren Audi durch holpriges Gelände, nur weil das cooler ist und man dann ein bisschen krasser rüberkommt.. udn weil der Motor soviel Leistung hat? .. oder lasst ihr das lieber, weil das Auto dabei optisch wie auch physisch total beschädigt werden könnte? ..

 

.. diese Diskussion ist doch total sinnlos.. Jeder kauft sich seine Sachen, weil er sie optisch ansprechend findet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Stuss? ..

 

Da hat eben jeder seiner eigenen Vorstellungen. Viele Hersteller würden die Räder nicht so konzipieren und verarbeiten, wenn den Leuten das Design scheiß egal wäre.

 

Und wenn Du selbst andere Maßstäbe setzt, dann ist das Deine eigene Entscheidung. Es steht Dir aber nicht zu, zu sagen, ich schreibe Blödsinn, nur weil Dir die Realität nicht gefällt.

 

Man kauft sich sowas nunmal auch wegen des Designs. Also erzähl mir doch nicht irgendeinen Unsinn, nur um mehr Anklang bei anderen zu finden.

 

Anstatt hier über meine Beiträge zu lästern, kannst Du doch mal passende Gegenargumente oder Deine eigenen Präferenzen aufzeigen.. was Dir wichtig ist.. und nicht nur andere kritisieren.

 

Du fährst eben viel im Gelände und sehr holprige steile Touren. Das sit eben das, was Du magst. Ich fahre gern sehr schnell und auf weiten Flächen.. und dasfür ist das Rad sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt doch garnicht, was ich eigentlich fahre..

 

Was will ich mit 'nem Trekking-Bike, wenn ich gern schnell fahre?

 

Mein Fahrrad wiegt ca. 9 kg und und hat die farbliche Optik, wie auch viele Rennräder, weil's nun mal ein Racing Bike ist, mit dem man auch Rennen fahren kann, wenn man das denn machen möchte.

 

Und was will ich da mit einem Trekking-Fahrrad? Ich fahre auch im Gelände.. verdammt nochmal.. und ich heize auch gern hin und wieder.. und ich find mein Fahrrad geil und optisch sehr ansprechend.. und genau deshalb hab ich mir das gekauft.. verdammt nochmal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bloedi

Und wenn so nicht auch viele andere denken würden, dann bräuchte man Fahrräder garnicht lackieren, sondern könnte gleich mit dem rohen Rahmen rumfahren, was dann auch richtig kacke aussehen würde..

[/b]

 

stimmt schaut richtig kacke aus!

 

weisst du blödi, ich bin ja auch so einer wie du. aber manchmal verstehe ich warum sie uns hier nicht mögen :s: :p

silberpfeil.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...