Zum Inhalt springen

Welche Ergos sind die besten der Welt?


Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nein, hab das forum nicht durchgelesen..

 

es geht mir darum, dass ich jene ergos teste, die man vielleicht kaufen will, oder wo es interessant ist zu wissen, was die alles tatsächlich können...also eher brandneue, oder teure geräte...

 

andererseits halt auch, welcher vermutlich..testen tu ich es ja eh selber mim witti - der beste vom angebot her ist für diesen winter...also was wird wo für den kleinesten preis am meisten geboten - oder os...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, so kann ich dir auf dieses post nur sagen, dass ich kein problem damit habe, potentielle leser zu fragen was sie denn lesen wollen...

aber ich werde dich gerne um tipps fragen, wenn ich auch einmal so erfolgreich sein will...

offenbar ist meine arbeit nicht so gut, und meine recherchen sind nicht ausgereift...was mich umso mehr wundert ist, das der herr r. beim herrn h. um einen termin angefragt hat..aber wahrschenlich ist das eine fehlinformation..

 

tatsache ist, ich bin radfahrer und tester, kein journalist und redakteur - und das frei, ob für die nön, radwelt, sport in wien, land der berge, laufsport oder andere magazine..ich schreibe wann, für wen, was immer ich will! danke lisi, für deine hilfsangebot...vielleicht schickst mir ja ein gratisabo..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers reini!

 

da srm is meines wissens da beste käufliche...

da cyclus II is auch a referenz - allerdings kein echter ergometer...

 

der schmelz ergometer auch - wohl der genaueste übrhaupt...

 

aber ich denke die werden dich alle nicht interessieren, kosten nämlich ab 5000€ aufwärts wenn ich mich jetzt nicht irre...

 

 

sonst:

 

ergobike,

tunturi (geheimtip),

kettler,

royalbeach hat sicher auch was,

.

.

.

 

 

sonst fallt ma nix ein...

 

 

 

...in der mtb revue war aber wirlich ein guter artikel... schau dir das mal

an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind zu teuer, die frage ist, ob man powersysteme oder ergos testet..nach dem thread vom adal könnte ich mir auch vorstellen, die powersysteme unter die lupe zu nehmen.

ich glaube aber, über 1500 euro ist es nicht mehr interessant für hobbytiger....

mein herz würde aber sowieso zu srm, powertap und co tendieren..ich sitz nicht gerne auf dem ergo!

ist vielleicht kein schlechter ansatz;

 

und für rennfaher sind die sowieso sinnvoll - als ergänzung!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...