Zum Inhalt springen
BBWW Bike4Peaks Review

BBWW Bike4Peaks Review

16.03.15 09:37 7.296Text: PM, Simona, ChristopherFotos: Henning Angerer, Simon, ChristopherZum Gipfeltreffen etablierter Profis und hochmotivierter Amateure in atemberaubender Landschaft geriet das viertägige Etappenrennen, das erstmals durch Kärnten tourte. Mittendrin statt nur dabei: Unsere beiden BBWW ...

BBWW Bike4Peaks Review

16.03.15 09:37 PM, Simona, Christopher Henning Angerer, Simon, ChristopherZum Gipfeltreffen etablierter Profis und hochmotivierter Amateure in atemberaubender Landschaft geriet das viertägige Etappenrennen, das erstmals durch Kärnten tourte. Mittendrin statt nur dabei: Unsere beiden BBWW ...

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Kurze Nachricht von Gewinnspiel-Sieger Christopher:

"Die erste etappe ist geschafft!

War relativ hart aber großartig."

 

Und Auszug aus der offiziellen PM:

Juri Ragnoli (ITA) hat die gesamte internationale Mountainbike-Prominenz auf der Auftaktetappe der dritten Protective BIKE Four Peaks überrascht. Der Team Scott-Fahrer bewältigte den Rundkurs um Bad Kleinkirchheim (49,36 km, und 2.349 Hm) in 2:29.54,1 Stunden und verwies damit den durch Rippenbrüche gehandicapten Titelverteidiger Christoph Sauser von Specialized Racing mit 4.43,1 Minuten Vorsprung auf Platz zwei (2:34.37,2). Uwe Hochenwarter vom Team Bikearena Obertraun rundete das Männerpodium als Dritter ab (2:34.46,0). „Das ist ein Wahnsinnsauftakt. Das hätte ich mir nie erwartet. Dass ich mit Christoph Sauser habe mitfahren können, ist ein absoluter Traum in meiner Heimat“, so der bestplatzierte Österreicher.

Für einen anderen Four Peaks-Neuling ging ebenfalls ein Traum in Erfüllung. Sanne van Paassen von Specialized zeigte im zweiten Anstieg enormes Kämpferherz und fing die zur Rennhälfte noch führende Dame Angelika Tazreiter (AUT) vom SV Kürnberg dank eines fulminanten Antritts noch ab. Dritte wurde Cornelia Hug (SUI, 3:30.17,0) von Crazy Velo Shop Scott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...