Zum Inhalt springen

Mein neues Radl will an die Luft


radlbaer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie schon in dem thread "Gmiatliche Radlrunde"

angemerkt, will ich wie von hermes verlangt gerne meine ausfahrtsschulden :D einlösen.

Hab heute mein auf Tripple umgebautes Trek 1500 bekommen und MUSS morgen bei trockener strasse an die Luft

 

Soll werden - gemütliche RR ausfahrt - Zielschnitt 24 - 26 und irgendwas zwichen 50 und 80 km

 

Wer begleitet mich

 

Treffpunkt 26.10 gegen 14.00 bei den Schilfhütten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von radlbaer

Wie schon in dem thread "Gmiatliche Radlrunde"

angemerkt, will ich wie von hermes verlangt gerne meine ausfahrtsschulden :D einlösen.

Hab heute mein auf Tripple umgebautes Trek 1500 bekommen und MUSS morgen bei trockener strasse an die Luft

 

Soll werden - gemütliche RR ausfahrt - Zielschnitt 24 - 26 und irgendwas zwichen 50 und 80 km

 

Wer begleitet mich

 

Treffpunkt 26.10 gegen 14.00 bei den Schilfhütten

Wäre nicht uninteressant aber wo sind die Schilfhütten???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

donau im nebel, amol wos anders.

war trotzdem oder deshalb geil.

wos für a geduld? mir san eh brav gfahren und a heisse dusche und riesenteller spaghetti ham ma uns redlich verdient.

radl schon geputzt?

und das da halt des nächste mal a gscheites gwandl anziahgst sonnst ken ma di im AKH besuchen.

also, hat spass gmacht bis zum nächsten mal

lg

w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...