Zum Inhalt springen

Herbstwochenenden


heavyduty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Suche gleichgesinnte Anfänger oder leicht fortgeschrittene die mit mir auch im Herbst an den Wochenenden biken gehen ( allein is fad). War im letzten Jahr den ganzen Winter über am Plabutsch und auf Teilen des Schöckels unterwegs.Is ziehmlich geil im Schnee ( vor allem runter ). Bike seit ca. 2 Jahren mit Unterbrechungen, derzeitiges Gewicht ca 95kg bei 1.85 Größe. Bin aber gut trainiert da ich eigentlich Football spiele. Also wenn´s Interessenten gibt einfach melden. Könten dann schon nächstes WE loslegen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap ich hätt interesse. im schnee bin ich zwar noch nich gefahren, fahr aba bei ziemlich jeder temperatur und bin, meiner meinung nach, irgendwas zwischen purer anfänger und etwas fortgeschrittener.

 

sag halt bescheid wann du radln gehst. am liebsten unter der woche vormittags :D

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...