Zum Inhalt springen

günstiger Shop in Wien


Flake
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich muss mir bis zum wochenende

ein paar neue reifen für mein bike zulegen

dachte da an so ca. 2,3... er allzweck

oder wie immer man dazu sagt

 

und die hauptfrage ist,

wo bekomme ich die in wien günstig her??

war schon beim intersport in der maria....erstrasse

und beim mountainbiker unter der u6

 

intersport ist wie ausgefegt

und mountainbiker kam mir irgendwie teuer vor....

 

 

please help

 

gruß

 

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich bin ja der meinung das alle shops in wien halsabschneider sind. beim intersport nehmens 45 euro für reifendie du online ab 27 bekommst. und den mountainbiker mag ich sowieso ned, die wollten mir bis jetzt immer an schachsinn einreden und sind ziemlich teuer (dafür werd ich jetzt sicher im forum verprügelt werden)

 

reifen würd ich übers netz kaufen..... dann hast sie auch bis zum we

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixi

also ich persönlich bin ja der meinung das alle shops in wien halsabschneider sind. beim intersport nehmens 45 euro für reifendie du online ab 27 bekommst. und den mountainbiker mag ich sowieso ned, die wollten mir bis jetzt immer an schachsinn einreden und sind ziemlich teuer (dafür werd ich jetzt sicher im forum verprügelt werden)

 

reifen würd ich übers netz kaufen..... dann hast sie auch bis zum we

 

 

Bin da absolut mixi's Meinung!!! ;)

 

Grade was Reifen (und Reifenpreise) betrifft, kannst Du Shops allgemein vergessen, die sind da alle schlecht sortiert .... das hat aber sicher auch berechtigte Gründe, da man ein Reifenlager wohl schlecht führen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von valley2nowhere

najo, würd' ich soo nicht unterschreiben .....

 

was is mit bikediscount (gratisversand ab 180.-!!), bikedirekt , bikepalast ?!?!?!

 

er hat ja geschrieben VOR dem wochenende und nicht NACH :)

 

wennst den mankra vom bikestore direkt anmailst, geht es sich sicher aus

 

 

natürlich sind die händler in d noch einen spur billiger, aber da zahlt es sich wegen der versandkosten nur bei grossen bestellungen aus - ebay ist manchmal auch ein heisser tipp (aber vorsicht vor unseriösen anboten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hanneman

er hat ja geschrieben VOR dem wochenende und nicht NACH :)

 

wennst den mankra vom bikestore direkt anmailst, geht es sich sicher aus

 

 

natürlich sind die händler in d noch einen spur billiger, aber da zahlt es sich wegen der versandkosten nur bei grossen bestellungen aus - ebay ist manchmal auch ein heisser tipp (aber vorsicht vor unseriösen anboten)

 

Hast sicher recht, aber wenn ich unter Zeitdruck bin, dann zahl ich auch mal die 4,- Euro mehr in einem Shop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay. danke für den verweis auf die online - shops

aber des dauert alles zu lang

und ich würde auch mal probieren bzw. sehen wollen

 

was ist nun ein günstigerer shop als der mtb'ler

 

ich bräuchte:

reifen

griffe

protektoren beine/ellbogen

 

please help

 

ich habe noch 2 tage !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixi

also ich persönlich bin ja der meinung das alle shops in wien halsabschneider sind. beim intersport nehmens 45 euro für reifendie du online ab 27 bekommst. und den mountainbiker mag ich sowieso ned, die wollten mir bis jetzt immer an schachsinn einreden und sind ziemlich teuer (dafür werd ich jetzt sicher im forum verprügelt werden)

 

reifen würd ich übers netz kaufen..... dann hast sie auch bis zum we

 

den unter der U6 kenn ich nicht, aber der in mödling ist SOWAS VON ÜBERTEUERT!!!!!!, Der Verkäufer ist eh nett, aber die preise :f: :f: :f:

 

 

z.B 03er!!!!!!!!! Giro Mad Max II um :f: :f: !!!! 280€!!!!!!!!!!!! :f: :f:

 

 

Original geschrieben von valley2nowhere

najo, würd' ich soo nicht unterschreiben .....

 

was is mit bikediscount (gratisversand ab 180.-!!), bikedirekt , bikepalast ?!?!?!

 

du hast den cycleshop.at vergessen!!!!

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mankra

Am besten das nächstemal ein paar Tage früher umschauen ;);)

 

280 war der normale VK die letzten Jahre für den MM2

 

Ja, der listenpreis ist aber nur ok wenn er grade aktuell ist oder??, der ist jetzt schon fast 2 jahre alt!!! (

 

ich muss ihn eh nicht verkaufen!, bzw. kaufen!!

 

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja eh immer das gleiche: da will jemand was über einen Shop in Wien wissen und es kommt wieder dieses Netz-Bestell-Gebell........

 

Möchte nur zu bedenken geben, daß

- Mindestbestellwert

- und/oder mitunter saftige Versandkosten

- Verrechnungsmodus, der nicht immer hinhaut (Anm.: ist mir nicht passiert) (Kreditkarte hat ja eh ein jeder, oder?)

- ....nicht immer das was man gerade braucht

 

haben.

Sie sind per se nicht schlecht, zahlen sich m.M. nur bei großen Bestellungen aus.

 

Ich habe jedenfalls eine bestimmte Type Reifen gesucht, im Netz NICHT, dafür aber vorort bei einem Händler gefunden, über den ohnehin alle motschkern (nämlich der M.........r).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flex1234

Ja, der listenpreis ist aber nur ok wenn er grade aktuell ist oder??, der ist jetzt schon fast 2 jahre alt!!! (

 

ich muss ihn eh nicht verkaufen!, bzw. kaufen!!

 

 

 

felix

 

Na ja, eigentlich ist er ja noch aktuell, denn noch haben wir 2004 ;) ;)und die neuen MM2 kommen erst, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

 

Ich habe jedenfalls eine bestimmte Type Reifen gesucht, im Netz NICHT, dafür aber vorort bei einem Händler gefunden, über den ohnehin alle motschkern (nämlich der M.........r).

 

... ja alle motschkern und beim Oktoberfest/Punschfest fressens uns sauffens wie die Weltmeister ... kemma eh ..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

... ja alle motschkern und beim Oktoberfest/Punschfest fressens uns sauffens wie die Weltmeister ... kemma eh ..... ;)

 

Ist eine Charakterfrage:

 

Da ich beim MTBer nur zweimal Kunde war (das erste- und letztemal :D, da ich net zwanzig Minuten warten will, bis die Herren ihre Konversation beenden....wurscht, könnte ein Einzelfall gewesen sein...ich ziehe meine Schlüsse daraus) bleibe ich solchen Festln fern. Wenn ich dort schon nyx kauf, kann ich mir Oktoberfestln und dgl. auch sparen..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...