Zum Inhalt springen

Route von Sollenau nach 1010 Wien


 Teilen

Empfohlene Beiträge

wegen RR Bereifung: ca. 2 Km vor und 2 Km nach Vösendorf sind nicht asphaltiert!

 

Das ist übrigens bei dem anderen Vorschlag weiter oben, also dem Triestingauradweg, auch so. kurz vor Schwechat gibt´s ein etwa 1km langes nicht asphaltiertes Stück.

Kann man jedoch sehr einfach umfahren, bzw. hats mir die RR Reifen dort auch noch nie zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ebenfalls die Variante über Schwechat nehmen:

Ich fahre (in Umgekehrter Richtung) von 1030 in den Prater und über die Prater-Brücke auf die DI - beim Kraftwerk Freudenau rüber und runter zum Alberner Hafen.

Dort weiter ein Stück Richtung Manswörth und dann der Schwechat entlang gen Osten.

 

Vorallem Prater - DI ist angenehmer als durch die Stadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir der Thermenradweg etwas zu verwinkelt und rumpelig ist: Mit dem Rennrad ist das eine sehr schöne Strecke bis Laxenburg: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=edmwrghbwhbfoprf

 

Von dort gibt es dann viele Möglichkeiten. Z.B. eben den Laxenburg/Thermenradweg weiter in die Stadt:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ytmoifdozfjdimht

Bearbeitet von Tension Pulley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...