Zum Inhalt springen

Verwandte Berichte


 Teilen

Empfohlene Beiträge

tja... wenn der thread "die autos der bikeboarder" unter den "ähnlichen beiträgen" den anführt... lass mir doch den spaß

Dieser Sager von beba und die merkwürdige Häufung anderer Wiederbelebungen von uralten Threads hat mich genauer auf die Funktion "Verwandte Threads" lassen.

 

Da verweist der Algorithmus beim Magazineintrag über die Versteigerung der wunderbaren Embacherschen Fahrradsammlung

auf folgende "Verwandte Berichte":

 

  • Bahnradsport: Eine Einführung
  • Bernhard Kohl CX Cup
  • Bikepirat.at Lupine Nightride
  • Bildbericht Weinberg Trophy
  • Velothon Vienna 2014
  • Last Call: Velothon Vienna!

 

Sollte man die Funktion angesichts von so viel Beliebigkeit nicht vielleicht gleich ganz deaktivieren? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Input. Im Magazin-Teil werden keine alten Threads, sondern nur Magazin-Beiträge mit Thread verlinkt... in dem Fall Events in auch der Umgebung statt finden oder gefunden haben... aber ja, das könnte man natürlich hinterfragen, wobei ich jetzt auch nix schlechtes dran seh, dass alte Themen ausgegraben werden....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem Fall Events in auch der Umgebung statt finden oder gefunden haben... aber ja, das könnte man natürlich hinterfragen, wobei ich jetzt auch nix schlechtes dran seh, dass alte Themen ausgegraben werden....

Jo, eh. Aber grad im Magazinteil gibt es etliche "verwandtere" Themen - zB Artikel, in denen es zB schon einmal um die Sammlung E gegangen ist ("Smart move"), Buchpräsentationen oder auch richtige Veranstaltungen zum Thema "historische Räder" (zB "in velo veritas", "L'Eroica"...).

Aber whsch ist der entsprechende Robot, der die Themen verknüpft, weniger auf Inhalte probrammiert denn auf Geografie.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt... na werd ich schauen, ob ich das weiter optimieren kann. Die alten Berichte sind noch weniger beschlagwortet... und generell ist das ein Thema das sehr komplex ist, wir sind leider nicht Google, die hunderte Algorithmen im Petto haben... aber mal schauen...

Das wäre fein, wobei ich mir bewusst bin, dass es ein Luxusproblem ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...