HAL9000 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von pda ... ich bin auch dabei! ... somit neuer stand: - anti-christbaum - giantdwarf - pda brauchen wir noch 4... CU, HAL9000 Zitieren
stetre76 Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 wie schauts bei der Sache aus? der "Christbaum" interessiert mich eigentlich weniger (wobei wäre eine Alternative) - mich würde eher der "Leonardo" interessieren! Konntest du den bei der letzten Bestellung "mitnehmen", falls ja, was hat der gekostet? danke im Voraus für Infos, Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von NorthPole76 ... "Leonardo" (...)K onntest du den bei der letzten Bestellung "mitnehmen", falls ja, was hat der gekostet? ja... lag bei € 9.- problem ist nur der mindestbestellwert von € 450.- ... - das haben wir bei weitem noch nicht. CU, HAL9000 Zitieren
giantdwarf Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo, bin wieder vom Urlaub zurück und nach wie vor interessiert. vG Franz Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Hallo Hab mein Platzproblem mittlerweile gelöst. Allerdings auf eine sehr beschhhhhheidene (dafür billige) Art und Weise. :k: Leider gings nicht anders. Trotzdem ein Dankeschön an den HAL... LG Zitieren
radlbaer Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Geschrieben 21. Januar 2005 Hi all ich hab heute ein praktisches Ding bekommen, in Wien bestellbar um nur 16,-- , bei sport Nora bestellt - einfach Bilder anschaun Zitieren
radlbaer Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Geschrieben 21. Januar 2005 und hier ein Detail - hält Bombenfest Zitieren
mafa Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 da würd ich mich aber auch nur einen renner draufhängen traun schaut ma doch a bisserl filigran aus? bei am downhiller knicken da die heberln ab aber für renner und leichte cc radln sicher sehr fein! Zitieren
radlbaer Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Geschrieben 21. Januar 2005 lt. Beschreibung hält das Zeugs bis zu 25 kg, da geht sich schon was aus. Die "Staberln" san ausserdem 10 mm stahl - die hoitn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.