Zum Inhalt springen

Kaufberatung Radon Swoop 210


Alleex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt ein angebot von einem Radon Swoop 210 2014 und da es in Österreich nur einen Händler gibt aber der kein 210er zum probesitze *hat würd ich gern wissen ob ein small Rahmen passen würd bei 176cm und einer schrittlänge von 84cm. Sie meint ihrem Freund passt es perfekt bei 176cm. Was sagt ihr?*

 

Vielen Dank im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meines Wissens nach gibt es in Ö gar keinen Radon Händler sondern nur Radon Servicepartner (davon gibt es einige http://www.radon-bikes.de/service/service-partner/?tx_ccccspots_ccccspotsmap%5Baction%5D=list&tx_ccccspots_ccccspotsmap%5Bcontroller%5D=Address&cHash=db76db7bf4b486cccf268cb31bf72a4a )

 

Wenn sich die Geometrie zwischen 2014 und 2015 nicht geändert hat, wäre mir (179cm, 84SL) das S mit nur 404mm Reach zu kurz.

http://www.radon-bikes.de/bikes/mountainbike/freeride-downhill/swoop-210/swoop-210-70/

Würde das M nehmen (Sattelrohr ist bei allen 3 Größen gleich lang)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die rasche Antwort.

Der x-sports in der Ketzergasse im 23ten vertreibt die aber was ich so gesehen hab.

Das war auch meine befürchtung aber i kann mir die Größe leider ned aussuchen weils gebraucht ist.

Wär es schlimm wenn ich S nehmen würd od ist es zu verkraften? Hmm schwierig weil der Preis ist gut um 13-1400 für das 7.0 mit die parts vom 9.0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...