Zum Inhalt springen

Graz, ReRaRu 2015


miwi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in Anlehnung an die DiRu und DoRu der Biker, würde ich gerne Rennradrunden (ReRaRu) in und natürlich hauptsächlich rund um Graz ausmachen. Jeder der Lust und Laune hat soll daran teilnehmen können. Ich würde ganz gerne den Treffpunkt und die Zeit hier bekannt geben (Zumindest der Treffpunkt sollte ständig wechseln) und dann soll es in Abstimmung aller Teilnehmer/innen eine schöne Rennradrunde ergeben.

Natürlich kann man die Eckdaten einer jeden Runde bereits hier abstimmen, das bedeutet Wunschruten, Steigungen, Ausfahrtszeit usw. bereits vorher bekannt geben.

 

Nun wäre meine Frage, ob solche Runden Anklang finden würden und wer da dabei wäre?

 

Würde mich freuen, auf diesem Weg einige feine Ausfahrten in einer Gruppe zu erreichen.

 

Sollte das Ganze zustande kommen würde ich vorschlagen, dass diese Runden im Forum unter Bike-Treff organisiert werden.

 

Lg Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

in Anlehnung an die DiRu und DoRu der Biker, würde ich gerne Rennradrunden (ReRaRu) in und natürlich hauptsächlich rund um Graz ausmachen. Jeder der Lust und Laune hat soll daran teilnehmen können. Ich würde ganz gerne den Treffpunkt und die Zeit hier bekannt geben (Zumindest der Treffpunkt sollte ständig wechseln) und dann soll es in Abstimmung aller Teilnehmer/innen eine schöne Rennradrunde ergeben.

Natürlich kann man die Eckdaten einer jeden Runde bereits hier abstimmen, das bedeutet Wunschruten, Steigungen, Ausfahrtszeit usw. bereits vorher bekannt geben.

 

Nun wäre meine Frage, ob solche Runden Anklang finden würden und wer da dabei wäre?

 

Würde mich freuen, auf diesem Weg einige feine Ausfahrten in einer Gruppe zu erreichen.

 

Sollte das Ganze zustande kommen würde ich vorschlagen, dass diese Runden im Forum unter Bike-Treff organisiert werden.

 

Lg Michael

 

jetzt zu ostern is die zeit ein bisschen knapp

sonst aber gerne

 

meine / unsere terminplanung ist die woche da http://doodle.com/7b25bv3uw8dg94d8

da kann man sich natürlich auch dranhängen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...