Zum Inhalt springen

Flandernrundfahrt - Neutralwagen


alekom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ähm, sind die Fahrer vom Neutralwagen Anfänger?

 

1. Unfall, Fahrer vom Neutralwagen räumt von hinten einen Rennfahrer weg, weil er von der linken Strassenseite auf die rechte will.

2. Unfall, ein Rennfahrer steht am Straßenrand, ein Betreuerwagen wird von hinten, einem Neutralwagen angestossen, so das der Betreuerwagen den Rennfahrer umräumt.

 

ich kann mich nicht wirklich erinnern, das so oft Unfälle in einem Radrennen mit Autos relativ hintereinander passiert sind.

 

Ärgerlich das so sein Formaufbau gestört wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
unglaublich so etwas

 

die marketing abteilungen von shimano haben sicher viel freude mit diesen beiden idioten

 

Da muss ich dir recht geben - jeder der shimano bis heute nicht kannte, der kennts jetzt.

Möglicherweise gibts da sogar eine Belohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
ist nicht schön, kommt aber vor, zB bei Flecha und Hoogerland

ich find aber eher bemerkenswert, wie selten so etwas passiert.

 

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass neben dem reparieren von Rädern unterwegs noch getwittert, gefacebookt, gefilmt für YouTube ... usw. muss ich dir recht geben - passiert sehr selten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...