TGru Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Ist der Kameramann am kopf des rennens angesoffen!!!!*:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Love Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 :k:mir ist jetzt noch schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Also von der Walze runter beobachtet hat das alles ganz stimmig ausgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zwartrijder Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Also von der Walze runter beobachtet hat das alles ganz stimmig ausgesehen. Finde ich auch :-) Leider haben die mich am Schlussanstieg ganz schön abgehängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Interessante Situation, die Masse der Fahrer muss den Berg rauf schieben weil sie von den Zuschauern am Fahren behindert werden. Pech wer nicht unter den ersten 20/30 war die noch halbwegs von den Begleitfahrzeugen abgeschirmt waren. Dabei sehen die meisten der Blitzer nicht mal wirklich was von den Radfahren weil sie mehr mit ihren Elektrokasteln beschäftigt sind um ein paar verwackelte Bilder von irgendwas zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Love Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 das war heute schon arg. ich kann diese "fans" nicht verstehen. bilder machen, schön und gut, aber das muss echt nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funkymaster Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 das war ja echt der volle scha.... und dann hat das kammeramotorrad das feld im windschatten auch noch schön an den westra heran gezogen. so stell ich mir fairen sport vor, aber das ist leider eh immer das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.