Zum Inhalt springen

BIKEREI - Daum 8008TRS AKTION!!!


MichiR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

 

habe mir gerade in einem sehr kompetenten Shop in Stetten (Norden Wiens) einen Daum 8008TRS gekauft und zwar zu einem Sensationspreis von € 879,-!!! Der Inhaber des Geschäftes ist ein sehr entgegenkommender und um den Kunden bemühter Verkäufer. In jedem Fall eine Empfehlung wert. Freu mich schon auf die ersten verschneiten Tage an denen ich am Ergo trainieren darf ;). Also, wer einen günstigen Daum sucht, dann schauts mal bei der Bikerei vorbei.

 

Lg

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Manfred1

... das ist aber sehr langweilig...

nicht unbedingt. ich habe mich am anfang auch mit den eingebauten

programmen herumgespielt. aber seit ich mit plan trainiere, fahre ich nur

mehr manuell, weil man die intervallprogramme viel besser steuern kann.

 

wenn du ein pulsgesteuertes programm machst, ist die regelung viel zu

träge und auf der anderen seite bist du nicht immer gleich drauf und daher

kannst nicht immer mit dem gleichen watt-programm fahren, um die zielpulsbereiche

einzuhalten...

 

daher ist die manuelle regelung für mich die beste möglichkeit... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...