Zum Inhalt springen

Graz, 09.04.2015, RR


miwi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, nun möchte ich mal mit der ReRaRu 2015 in und um Graz beginnen:

 

Treffpunkt: Graz VII. Liebenau, Gasrohrsteg rechtes Mur-Ufer (in Fließrichtung)

Abfahrt: 16:00 Uhr

Tempo: Grundlagenausdauer, miteinander spreche soll möglich sein

Dauer: ca. 1,5 Stunden, je nach Lust und Laune

Profil: flach, Richtung Süden

Voraussetzungen: technisch einwandfreies RR, geeignete Bekleidung, Helm, eigenes Werkzeug/Ersatzteile, eigene Verpflegung und Spaß.

 

Für die erste Runde würde ich vorschlagen, dass wir bis Kalsdorf auf dem Radweg fahren, um uns etwas kennenlernen zu können. Danach soll es auf der Straße weiter nach Wildon gehen, von dort aus würde ich vorschlagen Richtung Zwaring zu fahren, weiter nach Dobl und von dort aus wieder auf den Radweg zum Ausgangspunkt. Diese Runde hätte eine Länge von ca. 50 km und wenig Höhenmeter.

 

Ich würde mich sehr über eine zahlreiche Teilnahme freuen.

Bearbeitet von miwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...