NoSane Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Aufgrund einer Serverumstellung kann es in den nächsten beiden Tagen zu eingeschränkter Funktionalität des Forums kommen. Das betrifft u.a. den Online-Editor.In Kürze stehen dann wieder alle Services wie gewohnt zur Verfügung Zitieren
bike charly Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Am Handy kann ich mich nicht anmelden...... Liegt das auch daran? Zitieren
Duckshark Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Ich nehme es an. Ich habe mit dem Anmelden heute von verschiedensten Geräten auch Probleme gehabt. Wir schon wieder werden. Zitieren
Brawler Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Seit ein paar Tagen funktioniert bei mir der Sprung zum ersten ungelesenen Beitrag nicht immer, aber manchmal schon? Aber zumindest auf der richtigen Seite Land ich trotzdem Zitieren
NoSane Geschrieben 7. April 2015 Autor Geschrieben 7. April 2015 Ab morgen mittag sollte wieder alles funktionieren... Zitieren
bike charly Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Am Handy kann ich mich nicht anmelden...... Liegt das auch daran? funktioniert wieder Tag gerettet Zitieren
NoSane Geschrieben 8. April 2015 Autor Geschrieben 8. April 2015 ja... ab jetzt auf neuer Hardware, sollte wieder alles klappen, falls nicht, einfach hier melden Zitieren
chriss71 Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 @NoSane: Ähm, da ich gestern geglaubt habe, es liegt irgendwie an mir, habe ich nun einen zweiten Account. Wie ist hier vorzugehen? Zitieren
NoSane Geschrieben 8. April 2015 Autor Geschrieben 8. April 2015 kann die Accounts zusammenführen wenn du möchtest... schick mir am besten eine PM Zitieren
hermes Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 ist mir schon ein paar mal aufgefallen in den letzten wochen: wenn ich auf einen magazinbeitrag antworte erscheint die antwort nicht gleich, sondern erst, wenn ich das thema nochmals öffne. Zitieren
hermes Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 hier jetzt auch. witzig. bei sonstigen "normalen" threads im forum ist mir das nicht aufgefallen. Zitieren
NoSane Geschrieben 22. April 2015 Autor Geschrieben 22. April 2015 hmm.. bei mir mit Google Chrome funkt's... seid ihr am Handy oder PC online, welcher Browser? Zitieren
hermes Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 hmm.. Bei mir mit google chrome funkt's... Seid ihr am handy oder pc online, welcher browser? ie 11 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.