Zum Inhalt springen

4 Bikes gestohlen über Ostern 2015 Wien/Essling


michlk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

alle meine bikes wurden über Ostern - vermutlich am 03.04.2015 - aus einem doppelt versperrtem Kellarabteil in Wien 1220 Essling gestohlen.

 

Hierbei handelt es sich um:

 

2014er - Storck Absolutist Rennrad mit Chorus 11 fach und Cosmic Carbone Laufrädern - Rahmennummer = 8851

2008er - Curtis Team Emotion Rennrad mit Chorus 10 fach und Custom Laufradsatz Mavic Open Pro mit Novatec Nabe 32 Speichen

2006er - Rockey Mountain Vertex MTB mit Marzocchi Gabel und Sram 9 -fach Schaltung

2005er - Storck Scenario C. 1.1 Rahmen mit Stiletto Aero Gabel - Rahmennummer = 06040205

 

dazu noch ein

2007er Campagnolo EURUS Laufradsatz

2005er Campagnolo Scirocco Laufradsatz

 

Falls jemandem diese Räder/Teile Angeboten werden, resp. sie in den Börsen auftauchen, bitte um benachrichtigung!

 

Danke und

lg

Michl

 

absolutist.jpg curtis.JPG rocky.JPG scenario.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um die schönen Teile, wenn es Pros waren die gezielt zugeschlagen haben, dann werden die Teile schon über der Grenze sein.

 

Hoffe dass es bei der Abwicklung mit der Versicherung ähnlich schnell abgeht wie bei mir. Nach ein paar Tagen hatte ich das OK für ein Ersatzrad zum Neupreis des gefladerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Halte alle Daumen, dass Du bei der Versicherung Erfolg hast. Das ist ja ein enormer Schaden - will gar nicht rechnen anfangen ...:confused:! Ungeheuerlich!!! Habe großes Verständnis - meinem Mann wurde letztes Jahr ein nagelneues Fully von CUBE auch in Wien, Mariahilfer Straße aus einem Haus gestohlen. Natürlich war es abgeschlossen ...! Good Luck! Bin entsetzt. Da waren aber Profi´s am Werk - schwacher Trost - aber wie kann das passieren?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich tendiere auch zu der Meinung das hier jemand gwusst haben muss das es bei mir im Keller ein paar nette Räder zu holen gibt - so wie das abgelaufen zu sein scheint... - aber gut ich komme halt auch jeden Tag mit dem Rad in der Hand aus der Eingangstüre...

Aber es ist eh wurscht - Ich kann nix beweisen, und mein(e) Nachbarn werden auch nicht morgen früh mit dem Storck unterm Hintern um die Ecke gefahren kommen...

 

Drückts ma lieber die Daumen das die Versicherung wenigstens so viel hergibt das ich mir wieder zumindest ein gleichwertiges Radl anschaffen kann.

 

lg

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...