Zum Inhalt springen
Sram Force 1 und Rival 1

Sram Force 1 und Rival 1

13.05.15 08:37 18.030Text: PM, Luke BiketalkerFotos: SramSram weitet mit den beiden Gruppen Force 1 und Rival 1 das minimalistische 1x Konzept auf den Rennradmarkt aus. 13.05.15 08:37 19326

Sram Force 1 und Rival 1

13.05.15 08:37 19326 PM, Luke Biketalker SramSram weitet mit den beiden Gruppen Force 1 und Rival 1 das minimalistische 1x Konzept auf den Rennradmarkt aus. 13.05.15 08:37 19326

 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für Rennen sicher überlegenswert, für Touren/"Gravel"/alles andere ist die Bandbreite dann doch a bissi knapp.

 

Ich find,dass es genau für diesen bereich optimal ist, ich fahr derzeit auf meinem gravel 1x10 mit 48kb und 11-36 kassette und da ist nach unten hinaus nichtmehr viel unterschied zu einer kompakt kurbel und auch nach oben muss es schon ordentlich steil werden, dass man mit dem 36 nichtmehr raufkommen würde. Wenn ich da die 10-42er kassette sehe hätte ich da garkeine bedenken zwecks bandbreite, da mache ich mir eher wegen der etwas groben abstufung gedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso, für Rennen sind die Sprünge zwischen den Gängen unbrauchbar. Für Endurance oder Gravel find ichs sehr fein. Für meinen Geschmack müssen jetzt die Rahmenhersteller nachziehen, die Renaissance der Umwerferschelle muss kommen, sonst siehts bescheiden aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...