Zum Inhalt springen

Mit dem Citybike von Bregenz nach Wien


chw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin normalerweise begeisterter Mountainbiker und nicht viel auf der Straße unterwegs aber das wird sich nächste Woche ändern. Ein paar Kollegen und ich haben unsere Liebe zu den Citybikes in Wien entdeckt und werden eine Woche auf denselben verbringen. Konkret werden wir in sieben Tagesetappen von Bregenz nach Wien radeln und werden dabei freundlicherweise von Citybike Wien unterstützt. Um unser Leiden auf den 25kg schweren Rädern mit Vollgummireifen verfolgen zu können haben wir einen Blog eingerichtet, wo wir unsere Erfahrungen mit interessierten teilen:

 

http://citybikeohnegrenzen.wordpress.com

 

Falls jemand die Idee so lustig wie wir findet und unseren Blog interessant findet, einfach abonnieren. Wir freuen uns über alle Leser... :)

 

 

LG, Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...