Zum Inhalt springen
GT Grade 105 Alloy

Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das GT schaut schon wie ein richtiges Gravel aus, die Reifen würde ich tauschen. Bei der Zugverlegung hätten sie vielleicht etwas mehr Detailliebe zeigen können, ist aber vmt. dem Preis und der schnelleren Komplettierung geschuldet.

 

In dem Segment mit der Gewichtsonanie zu beginnen macht wenig Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Mit einem passenden Lrs zB. Hope mit Grail und LenkerVorbauStuetze WCS ist sicher ein Kilo drinnen

Leider verdoppelt sich der Preis dann

 

einfach mal einen Kilo abspecken - sparst beim Essen und kaufst dir ein wasweissichnochwas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind das rennradfelgen? bzw. welche bereifung (maximale breite) wären möglich (viel platz scheint beim rahmen nimmer zu sein).

 

Ja, dass sind Rennradfelgen.

 

Wie Woha sagte, 28mm Reifen sind drauf - jedoch sind die gemessen auf den Felgen gut 30mm breit (hängt von der Maulbreite der Felgen ab, wie auch vom Hersteller, nicht immer ist das drinnen was drauf steht)

 

Hinten ist mehr Platz, aber 35mm sollten je nach Hersteller locker drinnen sein...ausgereizt habe ich das bisher aber nicht.

 

Mmn. hätte es nicht geschadet, noch mehr Platz für breite Reifen zu schaffen, aber es ist dennoch für das Einsatzgebiet eine gute Band, bzw Reifenbreitenwahl verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank - das reicht für meine zwecke. fahr hier im mittelburgenland mit einem uralten MB mit dicken slicks ohne federgabel (ist hier unnötig) herum - das soll ersetzt werden.

meist ist eh asphlatiert - aber ein paar schotterpisten sind doch zu bewältigen.

die scheibenbremsen bräucht ich auch nicht - aber das wird uns bald bei allen rennrädern blühen...

jetzt muss ich nur noch einen händler finden - bin 190cm gross - und hab keine ahnung wie die rahmen geschnitten sind - hoffe das 60er passt.

 

 

 

 

Ja, dass sind Rennradfelgen.

 

Wie Woha sagte, 28mm Reifen sind drauf - jedoch sind die gemessen auf den Felgen gut 30mm breit (hängt von der Maulbreite der Felgen ab, wie auch vom Hersteller, nicht immer ist das drinnen was drauf steht)

 

Hinten ist mehr Platz, aber 35mm sollten je nach Hersteller locker drinnen sein...ausgereizt habe ich das bisher aber nicht.

 

Mmn. hätte es nicht geschadet, noch mehr Platz für breite Reifen zu schaffen, aber es ist dennoch für das Einsatzgebiet eine gute Band, bzw Reifenbreitenwahl verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heuer das Gt Grade Carbon 105 gekauft. Es ist auf jeden Fall schwerer, als ein Rennrad. Mir gefällt das Rad trotzdem sehr gut. Gute Alternative, um wirklich sehr unterschiedlichen Untergrund zu fahren.

Bis auf Probleme mit der knarzenden Sattelstütze funktioniert es auch sehr gut.

 

lg

gunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...