TrailFox Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Darf ich um Beiträge von lokalen Husaren und anderen anningerigen Templern bitten. Eine stable platform für diese Region wird hier aufgebaut (erweitert). Your chance Zitieren
krull Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Beitrag! Was willst denn wissen? Annigner is mein Favourite Spot im Wiener Wald! Zitieren
TrailFox Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 Ahh, okay Mir geht's um genau zu sein ähnlich Zitieren
TrailFox Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 Übrigens: Danke für Deinen Beitrag Zitieren
TrailFox Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 Ich hab mir die Pics der Husarentempeltrailsession angekukukt und musste zugeben, dass ich den diesigen noch nicht kenenne Zitieren
Sidi Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von TrailFox Ich hab mir die Pics der Husarentempeltrailsession angekukukt und musste zugeben, dass ich den diesigen noch nicht kenenne Kannst auch bei mir mal reingucken (siehe .sig) Zitieren
krull Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von TrailFox Ich hab mir die Pics der Husarentempeltrailsession angekukukt und musste zugeben, dass ich den diesigen noch nicht kenenne tja - san auch auch net so leicht zu finden bzw. zu fahren. Wennst dir sowas taugt kannst ja gern mal mitkommen Zitieren
Sidi Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von krull tja - san auch auch net so leicht zu finden bzw. zu fahren. Wennst dir sowas taugt kannst ja gern mal mitkommen GENAU! Hat eh schon lang keiner mehr was vernichtet dort Zitieren
Gast trailheidi Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 morgen frueh schauen ob noch schnee liegt? so gegen zehn einfahrt zum kiental? Zitieren
krull Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 ich kann morgen net! Wo ist das kiental überhaupt? Zitieren
Gast trailheidi Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 kiental ist bei der hoeldrichsmuehle hinterbruehl (kreuzung gaadnerstrasse/ hauptstrasse). von dort geht eine forststrasse zum anninger bzw. husarentempel rauf und ganz viele schoene trails auch hinunter. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 @trailheidi: servus im Bikeboard! Mit was für einem KTM fährts du denn? Fährts du prinzipiell eher gmiadlich auf Forststraßen oder kämpfend auf irgendwelchen Trails? (freu mich auch, dass des Bikeboard wieder weiblichen Zuwachs erhält, sonst bekomm ma noch Probleme mit der Quotenregelung.... ) Was studierst du denn? (Ich darf wohl "du" sagen, oder? ) MfG fullspeedahead Zitieren
OLLi Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Hi, nehme an, dass die Trailheidi ein DE KILLA besitzt Also Schnee ist sicher noch vorzufinden, würde gerne am Sa. rüberfahren, eher zu Mittag, dann kann man vorher noch etwas Essen. let's see ... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von trailheidi kiental ist bei der hoeldrichsmuehle hinterbruehl (kreuzung gaadnerstrasse/ hauptstrasse). von dort geht eine forststrasse zum anninger bzw. husarentempel rauf und ganz viele schoene trails auch hinunter. wohnst du da in der villa rechts wo der jaguar und der porsche davor steht?! Zitieren
Gast trailheidi Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von fullspeedahead @trailheidi: servus im Bikeboard! Mit was für einem KTM fährts du denn? Fährts du prinzipiell eher gmiadlich auf Forststraßen oder kämpfend auf irgendwelchen Trails? (freu mich auch, dass des Bikeboard wieder weiblichen Zuwachs erhält, sonst bekomm ma noch Probleme mit der Quotenregelung.... ) Was studierst du denn? (Ich darf wohl "du" sagen, oder? ) MfG fullspeedahead mit xc hardtail sehr gemuetlich forststrassen hinauf und dann kaempfend bis manchmal biketragend trails hinunter studiere biotech Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von PitchShifter Hi, nehme an, dass die Trailheidi ein DE KILLA besitzt Also Schnee ist sicher noch vorzufinden, würde gerne am Sa. rüberfahren, eher zu Mittag, dann kann man vorher noch etwas Essen. let's see ... Also mit dem Schnee, da mußt dich beeilen. Nur mehr an ausgesuchen Plätzen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.