Zum Inhalt springen

Rose Bike nicht Kundenfreundlich


Empfohlene Beiträge

Hab mein Rad bei Rose Bikes bestellt.

wurde furchtbar enttäuscht. Die Webseite ist ja cool die Preise ok. aber danach....

ewige Wartezeit, falsches Rad geliefert bekommen, Rücksendung Kompliziert und unfreundlich, wieder ewige Wartezeit.

Bis das Rad da ist, ist die Radsaison vorbei.

nie wieder Rose.

Geld gespart aber eine menge Nerven gekostet!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein Rad bei Rose Bikes bestellt.

wurde furchtbar enttäuscht. Die Webseite ist ja cool die Preise ok. aber danach....

ewige Wartezeit, falsches Rad geliefert bekommen, Rücksendung Kompliziert und unfreundlich, wieder ewige Wartezeit.

Bis das Rad da ist, ist die Radsaison vorbei.

nie wieder Rose.

Geld gespart aber eine menge Nerven gekostet!!

 

Sinnfreier Beitrag, und dafür registrierst du dich extra?

Wird ZIG zufriedene Rose Kunden geben, die dann sofort dagegen halten.

Wenn du Bashen magst, würde ich dir http://www.mtb-news.de empfehlen. Das Forum ist bekannt für solche Geschichten und hat ein eigenes Rose Sub-Forum, wo auch die Rose Leute mitlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre einen Rose Disc Crosser, wie viele meiner Freunde

und wir kennen auch andere Versender

 

Rose halte ich schlichtweg für den flexibelsten und kundenorientiertesten Versender.

 

 

Passieren kann immer etwas - die Frage ist, wie BEIDE Parteien das Problem aus der Welt schaffen

 

 

Meinem Sohn hat ein anderer deutscher Versenden

seinen ultracoolen Zeitfahrrahmen mit falsch montierten Anschlag für Schaltbowde geliefert

wochenlang gewartet und dann erst beim Zusammenbau bemerkt - shit happens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lieferzeiten sind bei fast allen Versendern sehr lange stimmen aber zumeist mit den Angaben auf der Website überein. Das Rose ein komplett falsches Bike liefert hab ich noch nie gehört aber da hattest anscheinend wirklich Riesenpech. Bezüglich berechtigten Reklamationen hatte ich bis jetzt mit Rose nur die besten Erfahrungen aber es ist natürlich wie überall, der Ton macht die Musik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls nur gute Erfahrung mit ROSE. auch rücksendung und rückabrechnung wurden perfekt abgewickelt. ist allerdings schon ein paar jähre her.

 

ps: ich verstehe schon, dass man sich ärgert. es ist aber für eine Einzelperson schwer abzuschätzen, ob es sich um einen Ausnahmefall oder ein systemproblem handelt.

ich finde es auch ok, dass man sich dafür in einem board anmeldet. allerdings hat niemand etwas von einem Geschimpfe. man kann ja zb nach der Erfahrung anderer fragen und seine eigene ganz objektiv schildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...