manfred Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Schön war´s wieder. Freu mich schon auf nächsten Sonntag. Zitieren
Alf Geschrieben 29. November 2004 Autor Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Also ich brauch den Schnee noch nicht - ich find, es könnt so bleiben - bin heut ein wirklich angenehmes RR-Runderl gefahren - ... Eis und Schnee gehören jetzt endlich bald her - wir brauchen das für die WPR's !! - die Zeit der angenehmen RR-Runderln ist für heuer so gut wie abgelaufen ... :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von Alf ... Eis und Schnee gehören jetzt endlich bald her - wir brauchen das für die WPR's !! - die Zeit der angenehmen RR-Runderln ist für heuer so gut wie abgelaufen ... :devil: Noch nicht ganz - aber fast Aber für kommenden Sonntag wieder Slicks statt Spikes Zitieren
Isa Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich freu mich auf Sonntag bin fix wieder dabei Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von Isa Ich freu mich auf Sonntag bin fix wieder dabei Gfreit mi - nimmst diesmal ein Leiberl zum tauschen mit - ähmmm ich meinte zum wechseln Zitieren
Isa Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Gfreit mi - nimmst diesmal ein Leiberl zum tauschen mit - ähmmm ich meinte zum wechseln ja wird gemacht Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Original geschrieben von Isa ja wird gemacht Mußt aber leider mit wem anderen tauschen, i hob mi heit scho net so guat gfüht, und jetzt a net - ich werd morgen fehlen Zitieren
valley Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich versuche auch zu kommen - Premiere sozusagen! Zitieren
Isa Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 *Brrrr* Kinder es is kalt draussen - und morgen wirds sicher noch kälter Zitieren
Alf Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Geschrieben 5. Dezember 2004 Original geschrieben von Isa *Brrrr* Kinder es is kalt draussen - und morgen wirds sicher noch kälter ... und das ist gut so Guten Morgen miteineander ! Zitieren
Sali22 Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 bis dan leute. freu mich schon ciao sali. Zitieren
Isa Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Kommts ihr eh - nicht das ich allein dort steh Zitieren
valley Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Habs' leider nicht geschafft - un(?)-/absichtlich(?) verschlafen. Aber die WPR Idee find ich genial - werde sicher die nächsten Wochen dabei sein!! Zitieren
manfred Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 War wieder eine schöne Ausfahrt, sogar eine verlorene Brille wurde bei der Retourfahrt wiedergefunden. Fast schon ein Weihnachtswunder, oder der Nikolaus hat ein Einsehen gehabt. Freu mich schon auf nächsten Sonntag. lg manfred Zitieren
Alf Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Geschrieben 5. Dezember 2004 Original geschrieben von Isa Kommts ihr eh - nicht das ich allein dort steh ...wir waren dort WPR04 nächster Termin 12.12.04 / 9:30 Zitieren
Sali22 Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Original geschrieben von Alf ...wir waren dort WPR04 nächster Termin 12.12.04 / 9:30 und ich war dabei. schön wars. Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Für bessere Bereifung wird kommende Woche schon gesorgt. Niemand soll auf mich warten müssen. Hat gut getan, wieder die gewohnten Gesichter zu sehen. Zitieren
Roadrookie Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 @ Ulf Was für Radl etwa schon was Neues? Zitieren
Alf Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Geschrieben 5. Dezember 2004 Original geschrieben von Ulf Für bessere Bereifung wird kommende Woche schon gesorgt. Niemand soll auf mich warten müssen @Ulf ... selten wen gesehen der einen Patschen so cool wegsteckt - ohne fluchen u. schimpfen ...und wenn's ned stimmt was ich da schreibe ... soll mich ein Lottosechser treffen Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 @Franz Nur ein gebrauchtes Canyon , bis was Neues (Enduro oder Freerider) kommt. Zitieren
Roadrookie Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Original geschrieben von Alf @Ulf ... selten wen gesehen der einen Patschen so cool wegsteckt - ohne fluchen u. schimpfen ...und wenn's ned stimmt was ich da schreibe ... soll mich ein Lottosechser treffen eher der Blitz beim Scheissen Zitieren
Isa Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 "Krampusüberraschung von Silvia" (steht unter Besonderheiten bei den Fotos) Hab ich da was versäumt? Zitieren
Alf Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Geschrieben 5. Dezember 2004 Original geschrieben von Isa "Krampusüberraschung von Silvia" (steht unter Besonderheiten bei den Fotos) Hab ich da was versäumt? ja - zu früh abgerissen Zitieren
Isa Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Aso is das - naja bei mir zuhause da war grad der Krampus - und hat ur viel gebracht - jetzt hab ich einen großen Schokobauch und bin ganz müde Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.