Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel

Also ich brauch den Schnee noch nicht :confused: - ich find, es könnt so bleiben - bin heut ein wirklich angenehmes RR-Runderl gefahren - :p

... Eis und Schnee gehören jetzt endlich bald her - wir brauchen das für die WPR's !! :D - die Zeit der angenehmen RR-Runderln ist für heuer so gut wie abgelaufen ... :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von Alf

... Eis und Schnee gehören jetzt endlich bald her - wir brauchen das für die WPR's !! :D - die Zeit der angenehmen RR-Runderln ist für heuer so gut wie abgelaufen ... :devil:

Noch nicht ganz - aber fast ;)

Aber für kommenden Sonntag wieder Slicks statt Spikes :rolleyes: :D

Geschrieben

War wieder eine schöne Ausfahrt, sogar eine verlorene Brille wurde bei der Retourfahrt wiedergefunden.

Fast schon ein Weihnachtswunder, oder der Nikolaus hat ein Einsehen gehabt. :D

Freu mich schon auf nächsten Sonntag.

lg

manfred

Geschrieben

Für bessere Bereifung wird kommende Woche schon gesorgt. Niemand soll auf mich warten müssen.

Hat gut getan, wieder die gewohnten Gesichter zu sehen.

Geschrieben
Original geschrieben von Ulf

Für bessere Bereifung wird kommende Woche schon gesorgt. Niemand soll auf mich warten müssen

@Ulf

... selten wen gesehen der einen Patschen so cool wegsteckt - ohne fluchen u. schimpfen :D ...und wenn's ned stimmt was ich da schreibe ... soll mich ein Lottosechser treffen :jump:

Geschrieben
Original geschrieben von Alf

@Ulf

... selten wen gesehen der einen Patschen so cool wegsteckt - ohne fluchen u. schimpfen :D ...und wenn's ned stimmt was ich da schreibe ... soll mich ein Lottosechser treffen :jump:

eher der Blitz beim Scheissen :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...