Zum Inhalt springen

Mondsee 5-Seen Radmarathon 2015 - die kurze Runde, wie's war

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Starter der langen Runde mit 200 Kilometern dürften eventuell noch etwas Regen abbekommen haben......

Haha der war gut! Eventuell :rofl: Bin den 200er gefahren. Wir sind mehr im Regen als im trockenen gefahren. Besonders bei der kurvenreichen Abfahrt von der Postalm hat es ordentlich geschüttet.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei der Postalm ist man natürlich schon wieder einen Bergkamm weiter - quasi in einer anderen Klimazone :-)

Dann war meine Wahl mit der 75'er Runde ja doch die Richtige.

Wobei die 135'er hat es wohl auch nicht allzu viel eingeregnet.

Hoffe du hattest dann wenigstens im Ziel etwas Sonne und konntest dich trocknen lassen!

Bearbeitet von grufo
Geschrieben

Naja, 2 von meinen 4 Stunden die ich für die 135er gebraucht hab, hats auch geregnet / gehagelt.

Am Anfang und kurz vorm Ende hats teilweise ganz ordentlich gekübelt - zwischendurch gaaanz kurz Sonnenschein, sonst windig / bewölkt.

Spaß hats trotzdem gemacht und nächstes Jahr werd ich vllt bei der 200er mitmischen. Der Sonnenschein beim Umziehen/Einpacken war dann fast schon ein Hohn ;)

Geschrieben
Haha der war gut! Eventuell :rofl: Bin den 200er gefahren. Wir sind mehr im Regen als im trockenen gefahren. Besonders bei der kurvenreichen Abfahrt von der Postalm hat es ordentlich geschüttet.

da waren kurven? hab nichts gesehn. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...