grufo Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Am Wochenende war ja der Mondsee 5-Seen Radmarathon, für alle die nicht dabei sein konnte hier mein Rückblick auf die kurze Runde: http://www.sportgaudi.at/2015/06/mondsee-5-seen-radmarathon-die-75er-runde/ Zitieren
Gast chriz Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Die Starter der langen Runde mit 200 Kilometern dürften eventuell noch etwas Regen abbekommen haben...... Haha der war gut! Eventuell Bin den 200er gefahren. Wir sind mehr im Regen als im trockenen gefahren. Besonders bei der kurvenreichen Abfahrt von der Postalm hat es ordentlich geschüttet. Zitieren
grufo Geschrieben 30. Juni 2015 Autor Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Bei der Postalm ist man natürlich schon wieder einen Bergkamm weiter - quasi in einer anderen Klimazone :-) Dann war meine Wahl mit der 75'er Runde ja doch die Richtige. Wobei die 135'er hat es wohl auch nicht allzu viel eingeregnet. Hoffe du hattest dann wenigstens im Ziel etwas Sonne und konntest dich trocknen lassen! Bearbeitet 30. Juni 2015 von grufo Zitieren
michael_90 Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Naja, 2 von meinen 4 Stunden die ich für die 135er gebraucht hab, hats auch geregnet / gehagelt. Am Anfang und kurz vorm Ende hats teilweise ganz ordentlich gekübelt - zwischendurch gaaanz kurz Sonnenschein, sonst windig / bewölkt. Spaß hats trotzdem gemacht und nächstes Jahr werd ich vllt bei der 200er mitmischen. Der Sonnenschein beim Umziehen/Einpacken war dann fast schon ein Hohn Zitieren
wuwo Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Haha der war gut! Eventuell Bin den 200er gefahren. Wir sind mehr im Regen als im trockenen gefahren. Besonders bei der kurvenreichen Abfahrt von der Postalm hat es ordentlich geschüttet. da waren kurven? hab nichts gesehn. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 da waren kurven? hab nichts gesehn. Da war ne Rechtskurve! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.