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Ritchey C220 Vorbaulinie und Monorail Sattelstütze

Ritchey C220 Vorbaulinie und Monorail Sattelstütze

09.07.15 09:34 6.775Text: PM, Luke BiketalkerFotos: RitcheyRitcheys neues C220 Vorbauklemmsystem reduziert die auf den Lenker einwirkenden Kräfte und gibt so ein Plus an Sicherheit im Cockpit.09.07.15 09:34 7633

Ritchey C220 Vorbaulinie und Monorail Sattelstütze

09.07.15 09:34 7633 PM, Luke Biketalker RitcheyRitcheys neues C220 Vorbauklemmsystem reduziert die auf den Lenker einwirkenden Kräfte und gibt so ein Plus an Sicherheit im Cockpit.09.07.15 09:34 7633

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diese Lenkerklemmung ist mit Vorsicht zu genießen, den die Montage von abgeflachten Aerolenkern ist fast unmöglich, weiters bei traditionellen runden kann mann sie nur auffädeln, also sti müssen runter dadurch auch zwangsweise das Lenkerband demontieren, falls das keinen stört, ist der Vorbau Top!
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Die C220-Linie zielt auf ein breiteres Publikum ab als die wesentlich teurere C260-Linie.

 

Beide Linien verwenden die neue Klemmung, die Stress auf den Lenker reduziert... ich denke so ist das gemeint.

 

Danke! Das mit dem günstigeren Preis wäre mir jetzt nicht aufgefallen weil ich irgendwie nur die Verkaufspreise der Versender im Kopf habe.

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diese Lenkerklemmung ist mit Vorsicht zu genießen, den die Montage von abgeflachten Aerolenkern ist fast unmöglich, weiters bei traditionellen runden kann mann sie nur auffädeln, also sti müssen runter dadurch auch zwangsweise das Lenkerband demontieren, falls das keinen stört, ist der Vorbau Top!

 

Du verwechselst 260 (Grad) mit 220 (Grad). Der Vorbau mit der 220-Grad-Klemmung ist so optimiert, dass du jeden Lenker einfach rein- und rausstecken kannst, ohne Demontage, ohne Herumfädeln. Das geht sich super aus, hab ich erst vor ein paar Wochen bei meinem Crosser getauscht.

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Danke! Das mit dem günstigeren Preis wäre mir jetzt nicht aufgefallen weil ich irgendwie nur die Verkaufspreise der Versender im Kopf habe.

 

war ein Blödsinn den ich da geschrieben hab, siehe NoPain's Antwort... hier sieht man den Unterschied recht gut:

http://bikeboard.at/image.php?i=60247_1_2

 

Die Lenkermontage ist beim 260er je nach Lenker eine Fummelei, beim 220er geht das ganz einfach wie gewohnt und man hat trotzdem den Vorteil von etwas weniger Stress am Lenker

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Upsi dann haus raus das Kommentar bitte
Du verwechselst 260 (Grad) mit 220 (Grad). Der Vorbau mit der 220-Grad-Klemmung ist so optimiert, dass du jeden Lenker einfach rein- und rausstecken kannst, ohne Demontage, ohne Herumfädeln. Das geht sich super aus, hab ich erst vor ein paar Wochen bei meinem Crosser getauscht.
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war ein Blödsinn den ich da geschrieben hab, siehe NoPain's Antwort... hier sieht man den Unterschied recht gut:

http://bikeboard.at/image.php?i=60247_1_2

 

Die Lenkermontage ist beim 260er je nach Lenker eine Fummelei, beim 220er geht das ganz einfach wie gewohnt und man hat trotzdem den Vorteil von etwas weniger Stress am Lenker

 

Dankeschön! Das ist natürlich echt ein Vorteil gegenüber dem 260er!

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