Joga Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Wer ist Shauni... http://hem.passagen.se/hagabok/brudar/erica5.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Geschrieben 2. Februar 2007 ich hab die immer alles gehasst... damals wie heute Zitieren
corax Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 das ist ein shauni ihr banausen! http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/53/Playboy_9008.jpg/230px-Playboy_9008.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Geschrieben 2. Februar 2007 hey fuxl, ich meld mich schonmal fürs brennen an Zitieren
corax Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 geht das bikeboard bei euch auch grad so zach? Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 irgendwas passt hier nicht ich kann nicht zum letzten beitrag gehen und überhaupt is recht azch momentan ganze letzte seite kann ichhier nicht aufrufen...wenn ich aber auf antworten klicke seh ich unten was gepostet wurde. sakrahaxn....irgendwer hat das board gesprengt!! :s: war sicher die shauni Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Geschrieben 2. Februar 2007 test test 1 2 3 gibts sonst noch jemanden bei dem sich die seite nicht öffnet? Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Geschrieben 2. Februar 2007 @flo: was heisst da IHR banausen? tz tz tz, nur der fuxl... nur der fuxl. aber dafür steckt er uns vermutlich bei allen anderen schundserien in die tasche hmmm aber craig find ich jetzt grad auch verdammt cool... der rettungsschwimmer-anwalt Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 test 456...jetzt gehts wieder roger? roger? @jogul...brennen geht klar. kanna ber noch dauern...macgyver foglen sidn realtiv rar im http://www... überhaupt von den späteren staffeln Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 bin kein wassermensch...und die bolonde luftmatratze sagt mir gar nix....gefällt mir auch nciht......die bomberjacke hat einfach die falsche farbe, und gehört eigentlich in macgyver Zitieren
Joga Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Bei mir gehts no net... Das hatte ich letztens auch schon mal, dass nix funktioniert... Komischt... dürft an der Software liegen... Du kriegst die McGyver-Folgen auf DVD!? Auch haben will :love: Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Geschrieben 2. Februar 2007 mit unserem powerposten haben wir den pfropfen wohl wieder gelöst *g* bis zum sommer müsstest es aber haben oder? und dann gibts in les gets ein macgyver special Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 genau...scheiss auf biken in les gets......macgyver is angesagt! *gg* hab ja im monta ein traficlimit von 5giga...das heist das dauert noch bis ich alle 135foglen zu je 350mb hab Zitieren
corax Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 ich hätt glaubt mäci war eh so ne 25min serie? 350mb eine folge? na org. Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Geschrieben 2. Februar 2007 kannst mir auch sagen wo du wie saugst... ich hab nämlich... ähm... wieviel limit hab ich nochmal? ähh... ich glaub... KEINES Zitieren
corax Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 chello ist auch ganz nett. 5gig drüber.... email: "könntens dann bitte mal aufhören?" ich gux mit bearshare lite. da gibts an haufen mäci. Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 ***************************** ************ oder ************* *************************************************************** die restlichen 100 folgen muss ich erst irgendwo suchen *gg* edit: eigentlihc müsstest das jetzt als supermod wieder alels weglöschen *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Geschrieben 2. Februar 2007 naja, als chello user teilst du dir das limit quasi mit anderen. oida fux, in der ersten staffel haben die noch viel schlechter reanimiert also später. der hat die hände jetzt echt nur draufgelegt und keinen milimeter bewegt 1 2 3 4 blasen 1 2 3 4 blaaasen 1 2 3 4 *husthust* Zitieren
corax Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 baywatch wird besser. wenn die blöde alexandra paul dann endlich stirbt gibts auch keine hässlichen weiber mehr. Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Geschrieben 2. Februar 2007 stimmt, das warzenbrett hat mich immer fürchterlich aufgeregt. besser würd ich nicht sagen. naja... jein. im mittelteil is es am besten... gegen ende wirds wieder furchtbar schlecht oida, mit so einer frisur würdest heute ja sowas von ausgelacht werden http://www.gmx.net/images/900/2505900,h=420,pd=2,w=280.jpg Zitieren
Joga Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Ja, manche Sachen haben sich auch zum guten verändert... Hihi... Wer is Alexandra Paul? Ok, i hab seit Ewigkeiten (ca. 15 Jahre) kein Baywatch mehre gesehen, aber ich dachte, die Lt. Stef Holden war die einzig, die net so ins Baywatch-Klischee passte... Naja, irgendwann hat sie der Hai geholt... Zitieren
corax Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 so richtig fesch war eigentlich eh nur die carmen. obwohl die sicher a mehr silikon verlegt hat als wir in unserm badezimmer. http://obiwoon.wordpress.com/files/2006/06/Baywatch_Babeswp.jpg @joga jo genau, snowboard-brust holden. die wurde doch am segelschiff vom mast erschlagen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 schaut aus als wären die köpfer per photoshop auf barbie pupen körper platziert worden *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.