Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die einzig wahre blondine:

http://www.portlandmercury.com/blogtown/files/2006/08/macgyver-rda1.jpg

Geschrieben

jo, eh klar, viel spachtelmasse, silikon und photoshop. na schirch is ned, obwohl mir ihr gsicht nicht wirklich gefällt... mag ausserdem lieber den mitteleuropäischen typ ;)

also ich bleib bei summer.

Geschrieben

war in der ersten staffel nicht noch dieser intrigante australier dabei? :D

der sich an die shauni rangeschmissen hat und irgendwo umkommt, auf ner bohrinsel oder so?

a statisik wär mal interessant wie oft bei baywatch irgendwas auf irgendner bohrinsel passiert. :p

was is eigentlich aus diesem reunion movie geworden? war der jetzt im tv/kino oder net?

Geschrieben
na, die 10-15 folgen wo irgendwelche bomben oder geiselnahmen auf irgendwelche bohrinseln passiere. :D

also baywatch druck i net durch. :f:

ja mei, das is in jeder folge. entweder betrunkene jugendliche auf nem boot, irgendwas unterm pier, irgendwas auf dem pier, irgendwas in der kanalisation oder in nem kraftwerk oder eben ne bohrinsel, ja :D

ich zum glück auch nicht :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...