jogul Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Geschrieben 2. Februar 2007 so richtig fesch war eigentlich eh nur die carmen. obwohl die sicher a mehr silikon verlegt hat als wir in unserm badezimmer. ja, aber die kam erst wies schon so richtig mies war Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 die einzig wahre blondine: http://www.portlandmercury.com/blogtown/files/2006/08/macgyver-rda1.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Geschrieben 2. Februar 2007 @flo: ja, die is von diesem mast erschlagen worden Zitieren
Joga Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Wer sind eigentlich die beiden? Das sind no die erträglichsten (vom Gesicht her)... Wer no liab war, war die Summer... Die war mMn auch noch recht natürlich... Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Geschrieben 2. Februar 2007 Wer no liab war, war die Summer... Die war mMn auch noch recht natürlich... jo, da sin wir uns einig... eigentlich war das noch die beste Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Geschrieben 2. Februar 2007 http://www.happy-brand.de/produkte/quartett/kd/happybrand/quartetts/hap9/karte15.jpg Zitieren
corax Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 @joga solangsam zweifel ich ernsthaft an deiner männlichkeit die carmen electra und die gena lee nolin herst. :s: Zitieren
corax Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 @fuxl weils so schön ist post ichs zum 23. mal für dich oiden mäc gyver fan. :D Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Geschrieben 2. Februar 2007 @joga solangsam zweifel ich ernsthaft an deiner männlichkeit die carmen electra und die gena lee nolin herst. :s: geh bitte, die beiden kannst sowas von einpacken... PFUI DEIWL Zitieren
Joga Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 @joga solangsam zweifel ich ernsthaft an deiner männlichkeit die carmen electra und die gena lee nolin herst. :s: Zumindest der erste Namen sagt mir was... Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Geschrieben 2. Februar 2007 Zumindest der erste Namen sagt mir was... medizinbälle Zitieren
corax Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 also ich find die fesch. http://freenet-homepage.de/bradvei1/carmen-electra/bradvei-carmen-electra-DTfeb4-02.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Geschrieben 2. Februar 2007 jo, eh klar, viel spachtelmasse, silikon und photoshop. na schirch is ned, obwohl mir ihr gsicht nicht wirklich gefällt... mag ausserdem lieber den mitteleuropäischen typ also ich bleib bei summer. Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Geschrieben 2. Februar 2007 fux die frau muss schmerzen haben wenns am bauch liegt Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Geschrieben 2. Februar 2007 na klar, dacht ichs mir doch dass das jetzt der pilotfilm is Zitieren
corax Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 war in der ersten staffel nicht noch dieser intrigante australier dabei? der sich an die shauni rangeschmissen hat und irgendwo umkommt, auf ner bohrinsel oder so? a statisik wär mal interessant wie oft bei baywatch irgendwas auf irgendner bohrinsel passiert. was is eigentlich aus diesem reunion movie geworden? war der jetzt im tv/kino oder net? Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Geschrieben 2. Februar 2007 ja, der aussi is im pilotfilm jetzt eh auch schon aufgetaucht meinst mit bohrinsel jetzt die shauni? Zitieren
corax Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 na, die 10-15 folgen wo irgendwelche bomben oder geiselnahmen auf irgendwelche bohrinseln passiere. also baywatch druck i net durch. :f: Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Geschrieben 2. Februar 2007 na, die 10-15 folgen wo irgendwelche bomben oder geiselnahmen auf irgendwelche bohrinseln passiere. also baywatch druck i net durch. :f: ja mei, das is in jeder folge. entweder betrunkene jugendliche auf nem boot, irgendwas unterm pier, irgendwas auf dem pier, irgendwas in der kanalisation oder in nem kraftwerk oder eben ne bohrinsel, ja ich zum glück auch nicht Zitieren
corax Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 nach jedem dialog warte ich immer auf das gelächter aus der dose. nöö, wenn schon trash, dann anständiger trash. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 No servas, zur Feier des Tages wird der Thread aber recht sauber zugespammt... Jedenfalls happy Birthday und ein schönes Jahr, Luki und Chris!!!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 @luki Alles Gute! Danke an den Rest der Partie, dass ihr daran gedacht habt! Zitieren
Joga Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 No servas, zur Feier des Tages wird der Thread aber recht sauber zugespammt... Dazu braucht es keinen besonderen Anlass... das machen wir doch immer so, oder? :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Geschrieben 2. Februar 2007 @flo: was verstehst du in dem fall unter richtigem trash? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 @flo: was verstehst du in dem fall unter richtigem trash? Reich und Schön! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.