mini Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Aaaaahhhh!!!! Steinigt ihn!!! Genieße die Zeit Fuxl!!! Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 tja, ich sag nur: arbeiten wo andere urlaub machen http://www.weddings-abroad.com/images/dubai_beach_01.jpg Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 tja, ich sag nur: arbeiten wo andere urlaub machen http://www.weddings-abroad.com/images/dubai_beach_01.jpg darf man eigentlich fragen, was genau du dort unten hackelst? :l: Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 darf man eigentlich fragen, was genau du dort unten hackelst? :l: ja. ich bin verantwortlich für die konzeption und umsetzung des reporting frontends im rahmen eines data warehouse projekts für die das neugegründete statistische zentralamt der stadtregierung des emirates. soll i noch weitermachen oder war das jetzt genug eine draht Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 ja. ich bin verantwortlich für die konzeption und umsetzung des reporting frontends im rahmen eines data warehouse projekts für die das neugegründete statistische zentralamt der stadtregierung des emirates. soll i noch weitermachen oder war das jetzt genug eine draht na, is scho gnua einidraht Hab mir das einfach mal so übersetzt: verantwortlich für die konzeption und umsetzung der Datensammlung im rahmen eines Datenbank-Projekts für die das neugegründete statistische zentralamt der stadtregierung des emirates. Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 na, is scho gnua einidraht Hab mir das einfach mal so übersetzt: verantwortlich für die konzeption und umsetzung der Datensammlung im rahmen eines Datenbank-Projekts für die das neugegründete statistische zentralamt der stadtregierung des emirates. na datensammeln tun die anderen, die bauen einen ETL (extract transform load) prozess und ein datawarehouse. wenn die daten mal da drin sind, hol ich sie in standardisierten reports wieder raus Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 na datensammeln tun die anderen, die bauen einen ETL (extract transform load) prozess und ein datawarehouse. wenn die daten mal da drin sind, hol ich sie in standardisierten reports wieder raus asoooo - das frontend hat mich verwirrt... Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 tja, ich sag nur: arbeiten wo andere urlaub machen http://www.weddings-abroad.com/images/dubai_beach_01.jpg das hab ich mir auch so gedacht. Im Sommer Biken, Kajaken und Klettern, im Winter Boarden ... und außerdem gibt in Innsbruck im Gegensatz zu Dubai wenigstens Mädels! :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 kurzer zwischenbericht: kleine xc runde gedreht mit nem blur lt. am ende der runde dann kurzerhand zu der fr gruppe geswitcht und mit dem blur a bissal dropen und gapperl springen gwesen. nahcmitag gehts dann shuttln tja sehr gut ausgedrückt mit: arbeiten dort wo andere urlaub machen, und dann ncoh das in der arbeit machen was andere im urlaub machen mittagessen war richtigt ammerikanisch: chips coke light und donuts *gg* wärend man zuschaut wie einem 5 leute ein radl nach wunsch zusammenstoppseln Zitieren
corax Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Und was ist der Sinn von dieser... Werbeveranstaltung? Einfach andere Radfirmen auszuspionieren? Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 tja sehr gut ausgedrückt mit: arbeiten dort wo andere urlaub machen, und dann ncoh das in der arbeit machen was andere im urlaub machen da hast mit einen aspekt voraus. aber solange es spass macht grüsse vom süden in den süden! Zitieren
radu Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 ja. ich bin verantwortlich für die konzeption und umsetzung des reporting frontends im rahmen eines data warehouse projekts für die das neugegründete statistische zentralamt der stadtregierung des emirates. soll i noch weitermachen oder war das jetzt genug eine draht heast oida, so klan und scho so wichtig? ich glaube, ich komme dich mal besuchen... Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 heast oida, so klan und scho so wichtig? ich glaube, ich komme dich mal besuchen... sicher geborener businesskasper! http://www.youtube.com/watch?v=zzUR27Cg-Ck Zitieren
radu Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 sicher geborener businesskasper! http://www.youtube.com/watch?v=zzUR27Cg-Ck will auch so an sender!!!! bideeee, hoer mich keiner? Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Und was ist der Sinn von dieser... Werbeveranstaltung? Einfach andere Radfirmen auszuspionieren? ne ned wirklcih....... i glaub die veranstaltung is dazu da, die depremierende winterphase wo bikern die in bikefirmen arbeiten fad is zu überbrücken. mah so schod...morgen muss ich wieder heim. ich würds hier noch länger aushalten :bounce: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Musst ma dann erzählen wie die Devinci Radln so gehen, gell! Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 mah so schod...morgen muss ich wieder heim. ich würds hier noch länger aushalten :bounce: sigstes, du darfst zwar einen tag radlfahren, dafür bin i 4 monate an der sonne Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 sigstes, du darfst zwar einen tag radlfahren, dafür bin i 4 monate an der sonne wieviel stunden pro tag und wieviel tage pro woche arbeitet man eigentlich in den emiraten? Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 wieviel stunden pro tag und wieviel tage pro woche arbeitet man eigentlich in den emiraten? hm also die leute in der stadtregierung kommen um 7:30 und gehen um 14:30. die arbeiten auch nur 5 tage. denen geht es gut. wir kommen um 8 und gehen zwischen 6 und 7 abends. auch fünftägig. in der service, tourismus und bauindustrie sind 6 tage normal. freitag ist frei, samstag auch. sonntag ist arbeitstag. Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 so grad zurück vom shuttln ich kann nur sagen: das devinci geht hammer, wenns auch relativ schwer war. und wenn ein canadischer pro vor euch die line vorzeichnet, und ein anderer hinter einem druck macht, dann hat man mächtig speed drauf. oida..... so leiwande tracks hier. jede menge sprünge aufgeschüttet von den locals...dazu a paar northshores...und am schluss noch a vertridige abfahrt das gefährlichste war das shutttln...... ein ami hinterm steuer von nem mietbus auf engen bergstrassen is eine interisannte mischung. er hat es geschaft das der T4-bus 3 mal eindeutig mit allen vier rädern in der luft war *ggg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 sooo irgendwie fänngt jetz alles an wehzutun.. ..einmal hats mich zrissen, und irgendwie schaut mei linke seite gar ned gut kurz test bericht zu den dingen die euch enventuell intressieren devinci rahmen aht so a richtige wohlfühlgeometrie. draufsetzen und losfahren.... hab mich wirklcih selten so schnell auf nem rad so wohl geföhlt. aufgebaut war es mit vivid dämpfer totem gabel coda bremsen sram X9 schaltung und jede menge truvativ teilen. gesamtes radl war eher schwer vom gfühl her...könnt aber auch davon kommen das ich zuvor a cc radl pilotiert hab. die totemgabel hat suba funktioniert, und sogar das verstellen von low und highspeed dämpfungen hat einen spührb aren unterschied gebracht ...d das is ja bei den jetzigen versionen ned wirklich der fall ... da kannst an den rädern rumdrehen und es tut sich gar nix coda bremse: nicht schlecht ... sehr schöner druckpunkt, nicht das geringste quietschen, dosierung is ned so mein fall, aber bissig is auf jeden fall....aht ein paar ungewollte vorderrad blockierer mfg fuxl Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Na feinstens kann ich da nur sagen! Ich bin heut deprimiert - Reperatur vom Golf kostet 640€!! *eek* (Scheibe hin, Domlager ausgeschlagen, Bremswirkung hinten sowohl bei Standbremse als auch Betriebsbremse mehr als 20% Unterschied zw. li.u.re. -> Zylinder undicht) Kacke! Zitieren
schneemann Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Freut mich Fuxl das es dir so Spass macht. Nimm mir was schönes mit . (Rahmen, Dämpfer, leichtere gabel ach dir wird schon was einfallen ). Zitieren
schneemann Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 @fsa Ich hab für mein Wägelchen im letzten Monat ausgegen: 2 Winterreifen (165€), 2 mal Scheiben + Beläge (45€ inkl Versand über ebay), Wischwasserpumpe + 2 Düsen (60€), Pickerl dann hoffentlich morgen (27,... oder so), Vignette (72€), dann kommt noch dieses Monat Zahnriemen ( ultragünstigste 320€). Jaja eine schöne Sparkasse . Zitieren
Joga Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Clemsi, das Los hat aber jeder Autofahrer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.