Fuxl Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 heut is wieder recht ruhig hier .... ...haben alle was zum hackln? hach, morgen steht schon wieder die nächste dienstreise an. in die schwiz....-wangen ...... also schon fast les gets! gleich mal die gegend auschecken! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Luki Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Ja viele müssen arbeiten. Bist schon wieder halbwegs fit? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Ich lieg mehr im Bett herum... Schule hatte ich heute nur für 1 Stunde. Dann ging's schon Richtung Heimat. Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 jo es gohd scho wieda. starker schnupfen is noch da..... pro tag verbrauch ich etwa 3 packerl softies. und wer mich kennt und weis wie lange und intensiv ich taschentücher verwende weis das das extrem viele taschentücher sind haber gerade eint interisannte entdeckugn gemacht!!!: ist es normal das die fingerabdrücke von recht und linker hand ident sind? also eigentlich gespiegelt? und das ja eigentlich über die ganze handlfäche... und warum hören die linien dann bei der handfläche auf und gehen nicht übern ganzen körper? und woher weis der körper wie die linien auf der rechten hand wachesn müssen damits so sind wie die auf der rechten? und warum wachen die dinger immer weider gelich nach? also wenn man sich die fingerkuppen wegschnippselt kommens dann doch irgendwann wieder genau in der form! .... oder? und was is wenn man ne fingertransplantation bekommt? wachesn dann wieder die eigenen fingerabdrücke oder die vom andern finger? Zitieren
Luki Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Na servas.. bei euch gehts aber rund in der Firma. Also meine sind nicht gleich. Gibts gar nichts zum zerstören? Du könntest ja aus einem Kopierer eine Rotzabsauge station machen. Spart eine menge Geld für dich. *gg* Du weißt eh was du morgen Fragen musst in der Schwiz.? Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 grad nochmal kontrolliert .... also meine sind links und recht nur gespiegelt. also wenn ich finger auf finger lege, passen alle wirbel und kreuzungen die da so lustige figuren bilden überein!! ich bitte darum das sich noch mehrere person der wissenscahfthingeben und ihre fingerabdrücke vergleichen!!!! währe wichtig!!!! einfach so ....... einfach gut zu wissen .....denk ich mal Zitieren
Luki Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Schau noch mal genau, bei mir sind die Unterschiede minimal aber doch vorhanden. Fahrst du eigentlich mit dem Auto oder Zug in die Schweiz? Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 die unterschiede können sich bei mir aber nur im hundertstelbereich bewegen...und so hoch ist meine augenauflösung momentan nicht mehr dienstauto Zitieren
Der Alex Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 die unterschiede können sich bei mir aber nur im hundertstelbereich bewegen...und so hoch ist meine augenauflösung momentan nicht mehr dienstauto hey fuxl, schick ma die email noch mal an die budenadresse bitte. ich kann die .cc aus UAE nicht abrufen. da schmeissts mich immer nach der einlogseite raus Zitieren
Luki Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Dienstauto leiwand. Was habts denn für einen fuhrpark bei euch? Ich bekomm meinen G wieder. Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 hey fuxl, schick ma die email noch mal an die budenadresse bitte. ich kann die .cc aus UAE nicht abrufen. da schmeissts mich immer nach der einlogseite raus nur wennst auch deine fingerabdrücke aufsymmetrien überprüfst! chrysler voyager und a paar klein lkws Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 fahrst eh mitn lkw, oder? Zitieren
Der Alex Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 brauch dringend entscheidugnshilfe. bei mir ists grad 2015 und ich hab die wahl zwischen 1 stunde laufen gehen, 1 stunde mich auf den ergo zu setzen oder eine weile aufs dach schwimmen zu gehen... irgendwas sollte ich glaub ich heut noch tun... kann mir wer helfen?? ich vergleich derweil meine fingerabdrücke Zitieren
jogul Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Geschrieben 14. Februar 2007 kann mir wer helfen?? ich werd dir gleich helfen! :s: Zitieren
Der Alex Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 ich werd dir gleich helfen! :s: dann sag mir was ich tun soll. laufen, ergo oder schwimmen... hm? bis 2045 muss ich mich entschieden haben. dh es bleiben 10 min Zitieren
Der Alex Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 ok plan. werd mal den dachpool inspizieren. im anderen sind zu viele kinder. ich hoff nur, dass die mich noch rauflassen. naja. mal sehen. wie gehts in wien? liegt schnee? Zitieren
jogul Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Geschrieben 14. Februar 2007 ok plan. werd mal den dachpool inspizieren. im anderen sind zu viele kinder. ich hoff nur, dass die mich noch rauflassen. naja. mal sehen. wie gehts in wien? liegt schnee? geh, da schummelst dich schon irgendwie rauf in wien? schnee? hahahahahahaa hier is derbster frühling Zitieren
Der Alex Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Laufen! zu spät. schon am weg aufs dach. laufen war ich gestern. nur ist die luft hier relativ schlecht. viele unkatalysierte wasser taxis http://simonward.com/build/large/dubai/ferry.jpg und sehr viel verkehr http://www.desert-voice.net/dubai%20traffic.jpg Zitieren
Der Alex Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 geh, da schummelst dich schon irgendwie rauf in wien? schnee? hahahahahahaa hier is derbster frühling naja schummeln durch eine verschlossene stahltür fällt etwas schwer. frühling ist auch gut. cu later i geh bodn Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Na dann wärst halt ergo gefahren. Aber bitte do net schwimmen. Das ist unnatürlich. Zitieren
jogul Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Geschrieben 14. Februar 2007 Das ist unnatürlich. mitn radl an klettersteig runterfahren auch... der mensch is durch und durch unnatürlich Zitieren
Der Alex Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 mitn radl an klettersteig runterfahren auch... der mensch is durch und durch unnatürlich einspruch euer ehren. das rad ist nicht natürlich, so wie kein fortbewegungsmittel natürlich ist. aber der klettersteig ist auch nicht natürlich. was der mensch macht hingegen ist das radl tragen und schieben und treten und wieder runterfahren ist schon natürlich. schwimmen war sosolala, weil das becken ca 10m lang ist... morgen wieder laufen. der ergo ist ein wenig gebrechlich... was tut sich sonst im trauten heimatland? Zitieren
corax Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Net viel. Derbster Frühling in Wien, 15 Grad aufwärts. Elsner ist in Österreich, dem wird jetzt der Orsch aufgrissen. Ski-WM war mehr als nur peinlich... @fux Was machstn in der Schweiz? Shoppen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.