Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heut is wieder recht ruhig hier ....

...haben alle was zum hackln?

hach, morgen steht schon wieder die nächste dienstreise an. in die schwiz....-wangen ...... also schon fast les gets! gleich mal die gegend auschecken! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

jo es gohd scho wieda.

starker schnupfen is noch da..... pro tag verbrauch ich etwa 3 packerl softies. und wer mich kennt und weis wie lange und intensiv ich taschentücher verwende weis das das extrem viele taschentücher sind :rolleyes:

haber gerade eint interisannte entdeckugn gemacht!!!:

ist es normal das die fingerabdrücke von recht und linker hand ident sind? also eigentlich gespiegelt?

und das ja eigentlich über die ganze handlfäche...

und warum hören die linien dann bei der handfläche auf und gehen nicht übern ganzen körper?

und woher weis der körper wie die linien auf der rechten hand wachesn müssen damits so sind wie die auf der rechten?

und warum wachen die dinger immer weider gelich nach? also wenn man sich die fingerkuppen wegschnippselt kommens dann doch irgendwann wieder genau in der form! .... oder? und was is wenn man ne fingertransplantation bekommt? wachesn dann wieder die eigenen fingerabdrücke oder die vom andern finger?

Geschrieben

Na servas.. bei euch gehts aber rund in der Firma.

Also meine sind nicht gleich.

Gibts gar nichts zum zerstören? :D

Du könntest ja aus einem Kopierer eine Rotzabsauge station machen. Spart eine menge Geld für dich. *gg*

Du weißt eh was du morgen Fragen musst in der Schwiz.?

Geschrieben

grad nochmal kontrolliert .... also meine sind links und recht nur gespiegelt. also wenn ich finger auf finger lege, passen alle wirbel und kreuzungen die da so lustige figuren bilden überein!!

ich bitte darum das sich noch mehrere person der wissenscahfthingeben und ihre fingerabdrücke vergleichen!!!!

währe wichtig!!!! einfach so ....... einfach gut zu wissen .....denk ich mal

Geschrieben
die unterschiede können sich bei mir aber nur im hundertstelbereich bewegen...und so hoch ist meine augenauflösung momentan nicht mehr

dienstauto

hey fuxl, schick ma die email noch mal an die budenadresse bitte. ich kann die .cc aus UAE nicht abrufen. da schmeissts mich immer nach der einlogseite raus

Geschrieben
hey fuxl, schick ma die email noch mal an die budenadresse bitte. ich kann die .cc aus UAE nicht abrufen. da schmeissts mich immer nach der einlogseite raus

nur wennst auch deine fingerabdrücke aufsymmetrien überprüfst! ;):D

chrysler voyager und a paar klein lkws

Geschrieben

brauch dringend entscheidugnshilfe. bei mir ists grad 2015 und ich hab die wahl zwischen 1 stunde laufen gehen, 1 stunde mich auf den ergo zu setzen oder eine weile aufs dach schwimmen zu gehen...

irgendwas sollte ich glaub ich heut noch tun...

kann mir wer helfen?? ich vergleich derweil meine fingerabdrücke

Geschrieben
ok plan. werd mal den dachpool inspizieren. im anderen sind zu viele kinder. ich hoff nur, dass die mich noch rauflassen. naja. mal sehen.

wie gehts in wien? liegt schnee?

geh, da schummelst dich schon irgendwie rauf ;)

in wien? schnee? hahahahahahaa :rofl: hier is derbster frühling ;)

Geschrieben
Laufen! :D

zu spät. schon am weg aufs dach. laufen war ich gestern. nur ist die luft hier relativ schlecht. viele unkatalysierte wasser taxis

http://simonward.com/build/large/dubai/ferry.jpg

und sehr viel verkehr

http://www.desert-voice.net/dubai%20traffic.jpg

Geschrieben
geh, da schummelst dich schon irgendwie rauf ;)

in wien? schnee? hahahahahahaa :rofl: hier is derbster frühling ;)

naja schummeln durch eine verschlossene stahltür fällt etwas schwer.

frühling ist auch gut. cu later i geh bodn

Geschrieben
mitn radl an klettersteig runterfahren auch... der mensch is durch und durch unnatürlich ;):D

einspruch euer ehren. das rad ist nicht natürlich, so wie kein fortbewegungsmittel natürlich ist. aber der klettersteig ist auch nicht natürlich.

was der mensch macht hingegen ist das radl tragen und schieben und treten und wieder runterfahren ist schon natürlich.

schwimmen war sosolala, weil das becken ca 10m lang ist... morgen wieder laufen. der ergo ist ein wenig gebrechlich...

was tut sich sonst im trauten heimatland?

Geschrieben

Net viel. Derbster Frühling in Wien, 15 Grad aufwärts. Elsner ist in Österreich, dem wird jetzt der Orsch aufgrissen. :D

Ski-WM war mehr als nur peinlich... :D

@fux

Was machstn in der Schweiz? Shoppen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...