Fuxl Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 haben gar nicht mehr interesse an nem fahrerprofil? ...wird dann eher a kurze angelgenheit *gg* wenigstens ned so fü arbeit für mi! *gG* Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 ich bin eh sicher auf keinem der videos oben ... abgesehen davon bin i sicher net der einzige der keine videokamera hat? noch was anderes: mah geil, die zotter-schokolade! :love: Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 videofunktion hatt mitlerweile jeder fotoabarat und jedes handy ... .... odre fast jedes *gG* und scheiß egal obst auf an video oben bist oder ned (übrigens bist auf einem oben!), als fahrer kannst ja trotzdem intervievt werden! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 noch was anderes: mah geil, die zotter-schokolade! :love: ... Firma liegt auf meiner Standard-Rennradrunde... Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 habts schon mal die neuen milka schokoladen probiert? -vanillepudding -heisse liebe sehr interisannte kombinationen....vorallem das vanillepuding ding schmeckt nicht schlecht! Zitieren
Joga Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Nein, noch net probiert... Heiße Liebe gibts nicht nur von Milka in den Verkaufsregalen, sondern auch in meinem Bett Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 is das nicht eklig glibrig und rutschig???? :k: Zitieren
Ester Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Wo grad Schokolade erwähnt wird ... ich hatt schon länger keine, fällt mir grad auf ... da bekommt man Appetit! @tschakaa welche hast du von Zotter? Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 verpackung ist schon im müll gelandet und die putzfrau (eine nette, 16-jährige bulgarin) hat grad den eimer ausgelehrt! war aber eh nicht soo toll .... am liebsten mag ich maroni :love: Zitieren
Ester Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Maroni? Klingt interessant. Aber warum stellt der AV Kinder an? (die 16jährige Bulgarin) Zitieren
mini Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 @Fuxl Bis wann brauchst Du diese Videos? Werde erst in der zweiten Märzwoche zu solche Gschichten kommen. Muss ja schon bald nach Mallorca! Bitte mal um den Fragebogen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 kein stress hab die woche eh ka zeit schön langsam wirds ja! sommit sima schon 5 leute... mfg Fuxl Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Hi, Zotter-Schoki ist kuhl, hab grad für meine Lady eine eigene gemacht - einfach hier das 70g*.psd-File runterladen, ein entsprechendes Bild einfügen, eventuell noch am Text was ändern, ausdrucken, zupicken, ferdisch. http://www.zotter.at/gestalten.html Gott, bin ich kreativ! Fragebogen fänd ich auch kuhl! ps: was ich eure Lieblings-Zotter-Sorte? Hab grad letztens "Maracujatrauben und Mandeln" gegessen, war sehr gut! Und schlau machts auch: http://www.orf.at/070219-9417/index.html Zitieren
Ester Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 ps: was ich eure Lieblings-Zotter-Sorte? Hab grad letztens "Maracujatrauben und Mandeln" gegessen, war sehr gut! Und schlau machts auch: http://www.orf.at/070219-9417/index.html Keine Ahnung mehr, meine ist schon so lang her. Aja, aber eine Zotter-Trinkschokolade habe ich zum Frühstück vor ein paar Wochen ghabt, und fragt mich nicht, wie's mir dann auf dem Ringelspiel in Langenlebarn gegangen ist :k: Des war ned schlecht. Aber lustig allemal (Richard, da hast du mich auch grad angerufen, mir war aber so übel, dass Jürgen abgehoben hat statt mir - oké, soviel zu meinem letzten Zotter-Erlebnis ) Zitieren
punkti Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 ringelspiel in langenlebarn?? was machts ihr in meiner gegend?? Zitieren
Ester Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Wir haben dich da angerufen, du hast aber - soweit ich mich erinnern kann - leider nicht abgehoben; wir wollten dich einfach überraschen mit einem Besuch! Also machten wir als Alternative *g* einen Spaziergang durch Langenlebarn Das Ringelspiel ist übrigens nicht ohne! (Muss Sonntag, der 14.1. gewesen sein ...) Zitieren
punkti Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 bei uns gibts ein ringelspiel??? bei der kirche beim kinderspielplatz!? argarg! Zitieren
Ester Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Kirche? Da war keine. Neben der Donau, beim Fußballplatz war das. Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 verdammt! wie ich es hasse wenn frauen recht haben!!! am we hat mir mein mäderl diagnostiziert das meine rippe gebrochen is..... ungläubig hab ich sie nur belächelt undmirgedacht: kann nicht sein...das muss anders weh tun...auch wenn die rippe da irgendwie a komische "kurve" macht.... tja heut fahr ich wie immer mitn radl in die arbeit...wieimmer reiss ich meine übungswheelies am radlweg.... tja und da passiert es: ich zieh wieder mal am lenker um in den wheelie zu kommen, da machts in meinem brustkorb nen seltsamen schnalzer, gepaart mit nem gewaltig stechenden schmerz und ich spühr so richtig wie sich das ripperl verschiebt...mhhhhh lecker ich wär ja fast kollabiert dort am radlweg....und wenn icih das jetzt schreib, reckts mich gleich wieder das ich fast kotzen muss. ich hasse es.... dabei wollt ich heut a lässiges radltourtschal anreissen! :f: Zitieren
Der Alex Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 mach dir nix draus. ich bin auch krank, nach 10 min von meinem projektmanager aus dem büro ins hotel verbannt worden, um nicht die ganze mannschaft anzustecken... einsames beraterleben :cry: Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 hmm... wurscht am nachause weg probier ich ein paar stuferln zu fahren mitn radl...und wenn das geht fahr ich trotzdem die tour mit.... wie schwer kann S5 schon sein ?!?! *gg* die natürlcih gute besserung, damits bald wieder beraten kannst! mfg Fuxl Zitieren
Der Alex Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 hmm... wurscht am nachause weg probier ich ein paar stuferln zu fahren mitn radl...und wenn das geht fahr ich trotzdem die tour mit.... wie schwer kann S5 schon sein ?!?! *gg* die natürlcih gute besserung, damits bald wieder beraten kannst! mfg Fuxl gehst leicht mit dem julius ein ründerl treten? wenn ja dann grüss ihn von mir! Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 jo mach ich!!! ...hoffentlich sagwelche schwierigkeitsstufe fahr ich? er hat mcih danach gefragt und ich konnt ihm nicht antworten..... was glaubst du? kenn mich mit den schwierigkeitsgraden ja nicht aus. Zitieren
Der Alex Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 jo mach ich!!! ...hoffentlich sagwelche schwierigkeitsstufe fahr ich? er hat mcih danach gefragt und ich konnt ihm nicht antworten..... was glaubst du? kenn mich mit den schwierigkeitsgraden ja nicht aus. keine ahnung, ich halt ja nicht wirklich was von den schwierigkeitsgraden. einige stellen sind s5 aber easy fahrbar, weils rundherum net so schlimm aussieht, dann hast wieder eine einfach 40cm stufe, im gelände, wo dir dermassen der reis geht, dass du einfach nur runterkommst... mach dir mal keine gedanken! julius und co fahren alle ziemlich gut, aber du wirst ihnen zweifelsohne nachkommen! you did also not swim here on the noodlesoup ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.