Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja fixnuramoi! das war eine verzwickte situation. wie du reingekommen bist war ich mir auch nicht ganz sicher... issers issers nicht... bin dann zu dem schluss gekommen dass ers doch is. ich hab dir die verwirrung angesehn und eigentlich eh blickkontakt mit dir aufgenommen, aber irgendwie wolltest du nicht und nicht deutlich zu erkennen geben dass du dir eh auch sicher ist ;):D wollt dir ja eh ein biertschi spendieren und noch persönlich gratulieren, hab dir sogar ne sms geschickt, aber scheinabr hast du einen neue nummer.
Geschrieben
ja fixnuramoi! das war eine verzwickte situation. wie du reingekommen bist war ich mir auch nicht ganz sicher... issers issers nicht... bin dann zu dem schluss gekommen dass ers doch is. ich hab dir die verwirrung angesehn und eigentlich eh blickkontakt mit dir aufgenommen, aber irgendwie wolltest du nicht und nicht deutlich zu erkennen geben dass du dir eh auch sicher ist ;):D wollt dir ja eh ein biertschi spendieren und noch persönlich gratulieren, hab dir sogar ne sms geschickt, aber scheinabr hast du einen neue nummer.

verdammt! das heisst wir gehen auf ein bier sobald ich wieder da bin. sprich am 22.3....

ich war mir echt nicht sicher und das mit der neuen nummer stimmt auch, die alte ist zwar umgeleitet, aber offenbar nicht die sms...

Geschrieben
verdammt! das heisst wir gehen auf ein bier sobald ich wieder da bin. sprich am 22.3....

ich war mir echt nicht sicher und das mit der neuen nummer stimmt auch, die alte ist zwar umgeleitet, aber offenbar nicht die sms...

passt :)

hiermit sei die SMS nachgereicht: "Gehns Herr Doktor, lossns erna doch einlodn auf a Bier!"

:D

bin hald ein alter schüchti :p

Geschrieben

Was haltet ihr davon, wenn wir uns alle mal in Wien auf ein Bier treffen? Also die "Wiener", "Wahlwiener", und die "ich bin gezwungen in Wien zu sein aufgrund meines Studiums-Wiener".

Bin mir ja auch nicht sicher, ob ich den Alex no erkennen würd ;)

Geschrieben
Was ist lieber? Unter der Woche oder am Wochenende? Wart ma vielleicht noch ab, was die anderen dazu meinen/schreiben. Terminlich bin ich - relativ - flexibel am Abend.
Geschrieben
also das is mir persönlich relativ egal... da bin ich auch flexibel :)

also ich bin leider sehr unflexibel. sitz schon wieder am flughafen u wuerde den 22.3. vorschlagen. wuerde mich freuen euch wiedermal zu sehen.

Geschrieben
Ja schau ma mal was Alex dazu sagt, von mir aus ist 20h in Ordnung. Wer mag noch mit? Ist natürlich keine geschlossene Gesellschaft ;) Ich würd mich sehr freun, einige mehr wiederzusehen!
Geschrieben
Ja schau ma mal was Alex dazu sagt, von mir aus ist 20h in Ordnung. Wer mag noch mit? Ist natürlich keine geschlossene Gesellschaft ;) Ich würd mich sehr freun, einige mehr wiederzusehen!

Die vergangenen Erfahrungen mit Biertreff-Versuche sprechen zwar nicht dafür aber hey, ich bin auch schwer für ein Biertreffen - sofern der Herr Doktor meine Anwesenheit dort begrüßt.

:)

Geschrieben
war heute das erste mal im ländle a bissal biken..so richtig mit gatsch und so richtig auf an bergal.

war sehr fein

warst am Pfänder??!

ich war 60km weiter südlich mit dem Renner in der Höhe... +18°C :jump:

aber hei, solltest du nicht da unten im Rheintal mit dem Renner für Theiss trainieren :D

Geschrieben

na war da auf an bergel bei feldkirch! keine ahnung wie der heißt.

theiß wieder bei mir heuer nix. aber wir könnten schon mal a lockeres rr runderl anreissen, wennst auf mich wartest! hab mometnan a grauenvolle kondi! *gg*

Geschrieben
grad nachgschaut. es war die amerlugalpe

heilige Güte, da bin ich unten vorbei gedüst richtung bludenz "hintere"!

von da oben hat man einen wunderschönen ausblick!!! :klatsch:

a lockere rr runde anreissen klingt sehr gut!

dafür ist der rheindamm bestens geeignet, keine rrhebung, keine kurven, höchstens an wind.

ja, das sollten wir machen.

Geschrieben

klingt ausgezeichnet. ich habs mir notiert. ich komme am 21. um 600 uhr retour, dh 2000 ist gesichert, selbst mit verspätung!

freu mich schon!

fuxl, warst mit julius und co unterwegs?

Geschrieben
Was haltet ihr davon, wenn wir uns alle mal in Wien auf ein Bier treffen? Also die "Wiener", "Wahlwiener", und die "ich bin gezwungen in Wien zu sein aufgrund meines Studiums-Wiener".

Net, dass i glaub, dass ihr auf uns Rücksicht nehmen würdet...

Aber Sigi und i sind den Sonntag am NM in Wien...

Geschrieben
Net, dass i glaub, dass ihr auf uns Rücksicht nehmen würdet...

Aber Sigi und i sind den Sonntag am NM in Wien...

hmm, also i kann am so net. da bin i schon den 2. tag in der hohen tatra unterwegs ;)

aber ihr könntet noch ein IINvaders kaffeekränzchen dazu planen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...