Fuxl Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 jetzt gehts endlcih wieder. wirf mal im modforum ein das das nerft! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 20. März 2007 Autor Geschrieben 20. März 2007 nö, ich trau mich da garnichtmehr reinposten... das fällt schon auf das letze posting war dort vor üüüber einem monat... und von mir Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 das zeigt und betont nur dein angaschmaauuuu Zitieren
jogul Geschrieben 20. März 2007 Autor Geschrieben 20. März 2007 das zeigt und betont nur dein angaschmaauuuu so, wir starten jetzt eine tägliche rechtschreibnachhilfe bei besonders derben fällen engagement schreib das 20 mal, aber nicht mit copy & paste Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 papalapap .... du hast gewust was gemeint ist, auserdem wars ja absichtlich falsch geschrieben um stielgerecht zu bleiben! *gg* engemente engemamante engagement engagement engegement engagement engagement engagement engagement engagement engagement engagemente engagement engagement engaegmente engagement engagement engagement engagement engagement engagement engagement engagement engagement engagement engagement engagement engagement engagment engagenemet engagement engagement engagenment verdammt...wenn man immer das slebe schreibt überhoolen mich dann wieder die finger irgendwie... bist jetzt zufrieden? Zitieren
jogul Geschrieben 20. März 2007 Autor Geschrieben 20. März 2007 ich weiss dass du so getan hast als würdest dus absichtlich falsch schreiben :s: nein, ich bin nicht zufrieden, ganz und garnicht :s: Zitieren
Joga Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Beim Fuxl is jede Rechtschreibnachhilfe zwecklos... Joggi, sieh es ein... Ein hoffnungsloser Fall... Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 ihr seits einfach kunst und kultur banausen! weil ich BIN kunst und kultur vereint in einer gewaltigen wolke aus deplazierten vokalen und konsonanten! so! when you are further so rude to me, i wouldn't speek any longer with you in this disgusting, fucking old, charmless speech! so long Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Warum schafftst du es, in English richtig zu schreiben? Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 indeed! that's the question! perhaps, I should read more books in german. Or teach our buisnesspartner in taiwan my special "culture and art" of "advanced fuxl type" writing Zitieren
jogul Geschrieben 20. März 2007 Autor Geschrieben 20. März 2007 Warum schafftst du es, in English richtig zu schreiben? er hat ja sogar den deutschen anteil fehlerfrei geschrieben er kanns scheinbar doch... vermutlich is er also einfach zu faul ums richig zu schreiben :s: Zitieren
jogul Geschrieben 20. März 2007 Autor Geschrieben 20. März 2007 fehlerfrei geschrieben ich korrigiere: NAHEZU deplaTZiert Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 ok! its my laziness! I must admit that this point is surely the reason for most of my faults. But be sure! there is no long go, that there will be this laziness also on the dark english side of my life! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 http://www.my-smileys.de/smileys3/00009175.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys3/9.gif Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 buisnesspartner ja, ich bin heut so pingelig... immer ans Bussi denken, dann klappts auch mitm business! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 a detschn kaunsst haum! rotzbipn! so es is so weit...noch etwa 25min dann gehts los. bin schon gespannt wies da im fernen osten so zugeht.....mal schaun obs dort auch an mäci gibt! *gg* mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 23. März 2007 Autor Geschrieben 23. März 2007 a deUtschE kaunsst haum! rotzbipn! so es is so weit...noch etwa 25min dann gehts los. bin schon gespannt wies da im fernen osten so zugeht.....mal schaun obs dort auch an mäci gibt! *gg* mfg Fuxl deutsche sind für medizinstudenten viel schlimmer als detschn Zitieren
Joga Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 so es is so weit...noch etwa 25min dann gehts los. bin schon gespannt wies da im fernen osten so zugeht.....mal schaun obs dort auch an mäci gibt! *gg* Is ja jetzt scho weg??!! Joooooo... daun kemma eam jo wieder vui schimpfn. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Wo issa hin? Hab des net mitbekommen... Zitieren
jogul Geschrieben 23. März 2007 Autor Geschrieben 23. März 2007 Wo issa hin? Hab des net mitbekommen... einen wegstecken Zitieren
Ester Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Wo issa hin? Hab des net mitbekommen... Ich glaub nach China! Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 guten morgen liebe leute! hab grad den internetzanschluss entdeckt! Zitieren
Ester Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Ebenfalls "Guten Morgen" Hoff dir geht's fein Zitieren
jogul Geschrieben 25. März 2007 Autor Geschrieben 25. März 2007 moin allerseits! na fuxl, bist du schon überfallen worden? Zitieren
jogul Geschrieben 25. März 2007 Autor Geschrieben 25. März 2007 ja sakra! war da ne zeitumstellung auf die ich vergessen hab? wie spät is es jetzt wirklich? auf meinen uhren is es 12:40 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.