Fuxl Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 du hörst mir eindeutig nicht zu mein jungee! *gG* also gardassefestival is vorm 1 mai das wochende und die fertage........ also dann wenn du keine zeit haben solltest weilst mit clemsi was vor hast! *gg* Zitieren
punkti Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 uuh, das wär ja coool! wird sich aber leide rnicht ausgehn, hab zu viele fehlstunden! aber du könntest was mitgehen lassen, federgabel wär nett! Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 ajaa...da hab ich was ja noch gar nicht erzählt!!! mein chefe is von unseren videos äuserst begeistert und angetan! und im sommer möcht er umbedingt ein kleines frimen video machen unter anderem natürlich auch bikepark aufnahmen, für welche unter umständen noch halbwegs ansehnliche fahrer gesucht werden die sich dann mit einem unserer bikes im bikeparktummeln! interesse? Zitieren
jogul Geschrieben 4. April 2007 Autor Geschrieben 4. April 2007 loool, mit was für einer carbonkraxxn sollte denn sowas machbar sein? Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 wer ist eigentlich aller beim bikefestival in wien? Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 loool, mit was für einer carbonkraxxn sollte denn sowas machbar sein? scheiss egal! firmen räder schreddern macht immer spass! ausserdem sollts nächste woche mein neues radl präsentationsbereit sein! und mit etwa so einem sollt bikepark schon ordentlich spass machen! Zitieren
Der Alex Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 fuxelino, bin am fr in vorarlberg. du auch? Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 ne zu ostern fahr ich doch nach hause. war ja jettz eben asien und schon länger nimma bei meinem mäderl! wie lange bist vorort? Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 ausserdem sollts nächste woche mein neues radl präsentationsbereit sein! und mit etwa so einem sollt bikepark schon ordentlich spass machen! komplett neues oder überarbeitung von dem alten? Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 wer ist eigentlich aller beim bikefestival in wien? ich bin dort Zitieren
Der Alex Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 ne zu ostern fahr ich doch nach hause. war ja jettz eben asien und schon länger nimma bei meinem mäderl! wie lange bist vorort? nur bis dienstag mittag. flieg am frühen nachmittag wieder von ZRH Zitieren
punkti Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 ajaa...da hab ich was ja noch gar nicht erzählt!!! mein chefe is von unseren videos äuserst begeistert und angetan! und im sommer möcht er umbedingt ein kleines frimen video machen unter anderem natürlich auch bikepark aufnahmen, für welche unter umständen noch halbwegs ansehnliche fahrer gesucht werden die sich dann mit einem unserer bikes im bikeparktummeln! interesse? aber immer! was für ein rahmen wirds denn?? eingelenker, mehrgelenker, vielgelenker, achsknicker, stahl, alu, beton..... Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 hach! ahb ich schon mal erwähnt das ich den coolsten job von allen hab? war grad 1,5 stunden freeriden mit shuttelservice...... ....mussten nämlich ne strecke suchen,...weil morgen kommt da orf und will a paar sekunden filmen,..... und zwar MICH! Kinder...ich kom in fernsehn!!! Zitieren
mini Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 hach! ahb ich schon mal erwähnt das ich den coolsten job von allen hab? war grad 1,5 stunden freeriden mit shuttelservice...... Halt die Fresse!!! :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 @mini: dich als anti freerider und nur mehr der pinken rr-farktion angehöriger kann das doch gar nicht irgendwie berühren...dacht ich! Zitieren
mini Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Nur weil ich mein Yeti verkauft habe??? Hab ja immer noch mein wackeres ERT-Baby! Ausserdem sitzat i jetzt wesentlich lieber auf meinem schwarzen Carbonluder als im Büro! Zitieren
gerry Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 hach! ahb ich schon mal erwähnt das ich den coolsten job von allen hab? war grad 1,5 stunden freeriden mit shuttelservice...... ....mussten nämlich ne strecke suchen,...weil morgen kommt da orf und will a paar sekunden filmen,..... und zwar MICH! Kinder...ich kom in fernsehn!!! Als was haben die dich denn dort eingestellt ? Wie nennt man nochmals genau deinen Job? Denn will ich auch Zitieren
punkti Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 vdp plus hinterbau hääää vdp..... virtueller dreh punkt.... bitte, nehmts was englisches!! klingt nett! und jep, für dich hast du den besten job erwischt!! sack! Zitieren
jogul Geschrieben 5. April 2007 Autor Geschrieben 5. April 2007 und jep, für dich hast du den besten job erwischt!! sack! naja, dafür muss er auch einige abstriche machen *HAH* Zitieren
Ester Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 hach! ahb ich schon mal erwähnt das ich den coolsten job von allen hab? Ich freu mich für'n Fuxl! Ich denk, wenn man seine Berufswünsche konkretisieren kann & weiß, was man will (zumindest ungefähr), dann kann man auch in eine bestimmte Richtung hinarbeiten. Nichts ist unmöglich, probieren muss man's! (Weil ich grad Bewerbungen verschicke ) Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 virtueller drehpunkt mit adaptiver dämpferanlenkung *gG* klingt bochen...is aber so! *gG* ja is schon ein leiwander job.....momentan bastle icih grad an ner neuen kinematik für ein neues raderl...also so richtig interisannte hockn! Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 elvox halt dämpfer wird von beiden seiten angelnkt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.