gerry Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Mahhhhh... Habs e so gemeint. Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt, sorry Also dann bitte für mich die Bild-Nr: 1,2,3,4,6,8,15,35,58,40,69 und nicht zu vergessen Nr. 249 online stellen. Ist das Auswahl genug ? :devil: Zitieren
gerry Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Ach vergiss es... die Zahlen waren als Scherzal gedacht, ist aber leider nicht angekommen. Du kannst gerne selbst die Entscheidung für die Fotoauswahl treffen. Ich vertraue dir diesbez. voll und ganz Zitieren
MalcolmX Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Das mit den ausgewählten Fotos hab ich doch eh vorgeschlagen. Tust du lesen. K-ö-n-n-e-n s-i-e m-i-c-h v-e-r-s-t-e-h-e-n? "do you understand the words coming out of my mouth?" "lee, nobody understands the words coming out of you mouth..." Zitieren
gerry Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Irgendwie versteht mich heute keiner sogar meine Witze kommen heute nicht an..... Buahhhhhhh Zitieren
Joga Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 "do you understand the words coming out of my mouth?" "lee, nobody understands the words coming out of you mouth..." Rush hour 2 :love: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Hat'n 3er schon wer angeschaut? Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 hat schon mal wer survivor auf pro 7 angschaut? da is einer dabei der schaut fast genauso aus wie da joga! auch von der haltung, gestik uws her! is ja UR OARG Zitieren
Joga Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 I war grad trainieren, deshalb hab ichs net gesehen. Habs aber Lil gesagt, sie soll schauen und sie meint auch, dass es den gibt... Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 http://www.prosieben.de/show_comedy/survivor/videos/videoplayer/42614/ man sieht ihn hier ned so supa...aber bei den gelben Zitieren
Joga Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Scheiße, der schaut ja echt aus wie ich... I schau mal, ob i von mir ein Vergleichfoto find... Zitieren
gerry Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Also bitte! Da Joga schaut doch um einiges durchtrainierter aus... um nicht zu sagen 'knackiger'.... ohhhh oui Zitieren
Joga Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Bin ich jetzt nicht mehr so einzigartig? Zitieren
corax Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Sollen wir ihm "einen Gruß von dir" schicken? :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 du bist nur mehr einer unter vielen! könnte eine JOGA-iinvasion werden! so wie die klonkrieger bei star wars! *gg* Zitieren
gerry Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Du Joga... könnte sein dass sich der Termin bei mir net ausgeht. Ruf mich einfach an wenn du beim Wolfi warst. Bekomme heut um 15h unerwarteten Besuch... Zitieren
Joga Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Oooh, du bekömmst Besüch? Besüch von eine Fremde, die dir die Löch stöpft? Oh, qui, ich ve'stehe. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Hat'n 3er schon wer angeschaut? ja, leider, der Film ist ziemlich schwach Rush Hour 2 hat mir eigentlich sehr gefallen, aber der dritte ist einfallslos - eher schwache Dialoge, fragwürdige Story ohne wirkliche Überraschungen, nicht einmal das legendäre Duo kann diesen Film retten. Ein netter kreativer, spannender und sehr unterhaltsamer Film in der Richtung war ja für mich Kiss Kiss Bang Bang - habts ihr den gesehen? Very bad news übrigens von meiner Seite - da ich eigentlich schon seit 3 Wochen (Semmering-Sturz) komische, diffuse Schmerzen habe, war ich jetzt beim Arzt: Kahnbein und Mondbein im Handgelenk (1.Reihe der Handwurzelknochen) gebrochen. Zudem ziemlich schlecht versorgt, ein Teil abgesplittert, die Knochenhaut eines weiteren Knochens (os hammatum) auch in Mitleidenschaft gezogen, 2 neue Ganglien,... insgesamt also leider ziemlich im Popsch mein rechtes Handgelenk. Wenn ich in 8 Wochen, wenn ich den Gips runterbekomme, wieder ois einwandfrei bewegen kann, wäre ich sehr zufrieden, die Ruhepause muss ich jetzt halt durchstehen. Ein MR-Bildchen im Anhang (ich muss wohl nicht sagen, welcher Knochen das Kahnbein ist, das Mondbein (Bruch sieht man nur in einer anderen Ebene ist re. daneben,...): Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Kahnbein brrrr Wünsch dir gute und vollständige Genesung. Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 ............. Ein MR-Bildchen im Anhang (ich muss wohl nicht sagen, welcher Knochen das Kahnbein ist, das Mondbein (Bruch sieht man nur in einer anderen Ebene ist re. daneben,...): klingt nicht so gut...sehen kann ich zwar nix auf dem bildchen, und ich weis auch nicht was das für ein knochen is auf dem bild...aber ich wünsche eine schnelle und gute genesung! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 klingt nicht so gut...sehen kann ich zwar nix auf dem bildchen, und ich weis auch nicht was das für ein knochen is auf dem bild...aber ich wünsche eine schnelle und gute genesung! sorry, hast recht, kannst du ja eigentlich wirklich ned wissen - aber vielleicht hilft das Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/a/ad/Handgelenk_Schema.png/720px-Handgelenk_Schema.png (MR ist so wie das linke Bild, A hat eine auffällig andere Farbe -> nicht so gut ) http://de.wikipedia.org/wiki/Handwurzelknochen http://de.wikipedia.org/wiki/Kahnbein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.