Joga Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Schaß Wetter, wird wohl heute nix mit Gabel testen. Zitieren
gerry Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Und ich wollt heut Fliegen gehn egal, geh ich halt ins Studio. Zitieren
Joga Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Und ich werde schreiben meine Name an die Decke... Bis mein Mädl heimkommt... Zitieren
jogul Geschrieben 18. September 2007 Autor Geschrieben 18. September 2007 ich bin traurig. tief traurig. 1200km, 250liter diesel und 7 tage haben mich zu einem anderen menschen gemacht. ich war ein grauslicher geldprolet, eine woche lang... mit einem dicken schwarzen rangerover. ich hab alle angepöbelt und zur sau gemacht. ich bin mit 4 quietschenden reifen von jeder ampel weggefahren und hab motorradfahrer stehen gelassen. ich hab geländeluft gschnuppert... und jetzt. alles weg. die seifenblase ist zerplatzt. gestern musste ich ihn zurückgeben, den rangie den ich nach einer woche so sehr in mein herz geschlossen habe. keine billigen wurzelholzimitate sondern schwarzer klavierlack, keine grauen plastiksitze sondern feinstes weisss leder. keine kompromisse sondern britische finesse. ich halte diesen schmerz nicht länger aus GEBT MIR GELD!!! gebt mir bitte geld... es muss nicht viel sein, aber gerade genug um mir diese kiste zu kaufen. und was sind schon ~110 große scheine? eben, also trennt euch von eurem weltlichen eigentum, vermacht es mir und ich werde meinen seelefrieden wieder finden. Zitieren
Joga Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Woher hast an Rangie ghabt?! Erzähl! Föddos? Zitieren
jogul Geschrieben 18. September 2007 Autor Geschrieben 18. September 2007 war teil eines jobs... der hat ca 14 stunden gedauert und um in diesen 14 stunden mit dem auto vertraut zu sein hab ich ihn eine woche lang gehabt... nigel nagel neu war er jaja, klingt nach mafia und so wars aber nicht. er wurde als VIP-shuttle eingesetzt und ich bin gefahren... gemeingefährlich fotos folgen noch wenn ich wieder zuhause bin, die tröpfeln erst nach und nach ein. ich sags euch burschen, das auto hat mich einfach dermaßen überzeugt... der is erstaunlich geländetauglich (weil niveaureguierbar) und geht auf der straße dennoch ab wie die sau und das auch noch mit komfort. während man in den meisten anderen kisten schon bei 160 mit den ohren schlackert fährt man mit dem rangie 200+ und glaubt immernoch man würde stehen... einfach überwältigend :love: so eine geile drecksau der kleine Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 und wozu braucht man ein auto das 200+ geht? :devil: Zitieren
trialELCH Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 wozu braucht man ein radl mit +60mm federweg? Weils afoch geil ist Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 jo. aber den federweg kann ich irgendwo ausnutzen. die 200+ aber nicht (außer ich fahr jedes wochenende auf ne rennstrecke was dann aber nicht im sinne des erfinders eine landys ist) Zitieren
trialELCH Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 fahrst halt paar mal in die wüste, da kannst es dann ausnutzen Zitieren
corax Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 mit welchem bistn gefahren? :) hast gscheit gelände fahren dürfen? in melk gibts jeden frühling nen ziemlich diskret veranstalteten testtag, wo man alle rangies nen ganzen tag durch den dreck prügeln darf. sport supercharged inklusive! http://i48.photobucket.com/albums/f242/flotschi/range%20rover/DSC00178.jpg Zitieren
gerry Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Tja jogul... geh arbeiten, mach dein Studium fertig, dann klappts auch mit dem Rangy ... und dua net Sudern sonst schick ich dir den Joga vorbei und der schreibt dann seinen Namen ... e scho wissen wohin :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Das soll der Fux machen, der hat damit angefangen :devil: Zitieren
gerry Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Hab ne dringende Frage: Weiß wer von euch welche Industrielager in einer Steckachsnabe verbaut sind (QR20)? Bräuchte die Lagerbezeichnung Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 bei mir is auch grad neues material eingetroffen!! very bling bling das teil.....werd in der mittagspause gleich verbauen...und ein foto schießen Zitieren
Joga Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 I hab gestern a Fotos gemacht, aber i werds vor der iinvasion net veröffentlichen. Dass a bissl spannend bleibt Zitieren
kicki Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 und ich bin noch am zittern ob mein neues Material bis morgen kommt Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 na da könn ma ja dann ultimativ das neue material alle testen und vergleichen! ich nehm auch ncoh das alte zum vergleichen mit *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 19. September 2007 Autor Geschrieben 19. September 2007 mit welchem bistn gefahren? :) hast gscheit gelände fahren dürfen? in melk gibts jeden frühling nen ziemlich diskret veranstalteten testtag, wo man alle rangies nen ganzen tag durch den dreck prügeln darf. sport supercharged inklusive! http://i48.photobucket.com/albums/f242/flotschi/range%20rover/DSC00178.jpg also beim fahrsicherheits/geländetraining mit dem sport se, disco 3, defender und rangie vogue (letzteren hatte ich dann auch die ganze woche, mit tdV8). "gscheit gelände"... na *g* eher weichspühlergelände, zumindest würden das wohl echte geländewagenfutzis sagen. mir hats gereicht... war mal ganz interessant supercharged bin ich nicht gefahren... der hat zwar mehr leistung aber weniger drehmoment als der tdV8 (560 vs 640) @jürgen: ein auto das 200+ geht braucht man nicht, aber wenn mans hat is es denk ich mal ganz fein Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 ok...pimp my bike phase abgeschlossen. gewichts zugewinn: 200g und wer gedacht hat, das das elvox mit der lyric schon etwas unförmig ausgesehen hat, der kann schon mal den atem anhalten! *gG* Zitieren
trialELCH Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 hrhr woahrscheinli hat eine Super Monster reingebaut Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 durch eine kleine zusätzliche pimpung hab ich jetzt 300g gesparrt! ergibt zumma summarum: 100g gewichtseinsparung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.