Fuxl Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 ah eh schon so weit die bude! dachte du bist noch beim ziegel schleppen! vieleicht mach ich nächstes jahr mal ne ostblockiinvasion und schau bei euch vorbei! *g*G Zitieren
trialELCH Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Haus ist aussen und innen e schon fertig, wohn ja schon 2 Jahre darin. Nur fehlen noch die Terasse, der Zaun, die Fliesen vor dem Eingang und die Gartenanlage :f: ... und genau diese mache ich heurer noch damit im Sommer 08 endlich die Partie starten können Viel-eicht gibts ja wieder mal ne Graz/Maribor IInvasion, dann könnt ma ja bei mir ne Party feiern. Seits natürlich alle herzlichst eingeladen Ich würd die Gartenanlage erst nachher machen Zitieren
jogul Geschrieben 28. September 2007 Autor Geschrieben 28. September 2007 wir könnten auch mal in den kaukasus biken fahren. hm, irgendwie dachte ich immer der gerald würde in einem erdloch leben aber wahrscheinlich is es eine extreme gschnasburg mit erker und komischen schnörkeln an den türen weil sei frau sich in das eine elkhaus ausm katalog verliebt hat und so lang keine ruhe gegeben hat bis... genau, bis der nachbau aus gipskarton und spucke gestanden is Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 ...solange ka ruh geben hat bis er ihr das haus mit blossen händen aus massiven fels rausgemeisselt hat! den marmor muss er noch ein bissal durchkneten bis er für die fliesen bereit ist! *gG* Zitieren
jogul Geschrieben 28. September 2007 Autor Geschrieben 28. September 2007 gerald, wir wollen jetzt fotos von deiner bude sehn! Zitieren
jogul Geschrieben 28. September 2007 Autor Geschrieben 28. September 2007 888OOOOOOO88OOO8888888OOOOOOOOMm8 O88OOOOOOOO8OOOOO888888OOOMOOOOOM OO8OOOOOOOOOOOMOOOO8888OOOOMOOOOM OOO8OOOOOOOOOOOMOOO8888OOOOOOMOOM OOOOOOOOOOOOOOOOMO8888OOOOOOOOOMO OOOOOOOOOOOOOOOMMO88OOOOOOOOOOOOM OOO*88*OOOOOOOOOOMO88OOOOOOOOOOOOOOM OO88@@88OOOOOOOOOMOO88OOOOOOOOOOOOOOM OO88@@88OOOOOOOOOMOOO8OOOOOOOOOOOOOO*8 OOO*88*OOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOO88@@ OOOOOOOOOOOOOOOMMOOOOOOOOOOOOOOOOO88@ OOOOOOOOOOOOOOMMOOMOOOOOOOOOOOOOOOO*8 OOOOOOOOOOOOOMMOOOMMOOOOOOOOOOOOOOOM OOOOOOOOOOMMMMOOOOOMMOOOOOOOOOOOOMM MMMMMMMMMMMMOOOOOOOOMMMOOOOOOOOMMM OOMMMMMMMOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMM OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMM OOOOOOOOOOOOOOMOOOMOOOOOOOOMM OOOOOOOOOOOMMOOOOOOMMOOOOOOMM OOOOOOOOOMMMOOOOOOOmMOOOOOMM Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 na so ein schweindi!!! und das in usnerem talk corner Zitieren
gerry Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Wenn ich ein Foto wo finde dann schicke ich es euch... mal schaun. Oba Burg usw is es keine Zitieren
jogul Geschrieben 28. September 2007 Autor Geschrieben 28. September 2007 Wenn ich ein Foto wo finde dann schicke ich es euch... mal schaun. Oba Burg usw is es keine na komm, du wirst doch wohl hoffentlich ein ordentliches fotoarchiv von deinem häuslbau haben Zitieren
punkti Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 ich könnt welche vom hausbau meines bruders reinstellen! :f: Zitieren
jogul Geschrieben 28. September 2007 Autor Geschrieben 28. September 2007 ich könnt welche vom hausbau meines bruders reinstellen! :f: sieht das aus wie homers gewürzregal? oder doch ne hinterholz-foto-reallife-soap? *g* Zitieren
punkti Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 du schau mal, dasd ein radlzamschraufn kannst! Zitieren
jogul Geschrieben 29. September 2007 Autor Geschrieben 29. September 2007 du schau mal, dasd ein radlzamschraufn kannst! stimmt, die leistungen deines bruder machen dich automatisch auch gleich kompetenter Zitieren
der andi Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 kannst ja gern kommen und a paar paletten ziegel in den keller tragen helfen , dann brauchen wir nix machen und trinken derweil a biertschi kommt wer von der wiener-fraktion mal nach gerasdorf , genauer seyring ? wenn ja -> bitte pm ! Zitieren
jogul Geschrieben 29. September 2007 Autor Geschrieben 29. September 2007 kannst ja gern kommen und a paar paletten ziegel in den keller tragen helfen , dann brauchen wir nix machen und trinken derweil a biertschi für eine fertig ausprogrammierte website würd ich viel machen sogar meine zarten städterhände mit ziegelstaub beschmutzen Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Seit Freitag mein Eigen und soeben das erste mal Gears of War gespielt. Krass was sich da beim Gameplay in den letzten Jahren getan hat. Gibts noch jemanden von den iinvaders der eine xbox mit live hat? Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 eigenltihc is ezit für nen neuen bimais fred 26-28 oktober würd ich mal sagen! Zitieren
schneemann Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Wieso funktionieren die pics von der 2006er IINVASION auf da hp nimmer? http://www.iinvaders.net/pics/iinvasion06/iinvasion06.htm Zitieren
Joga Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Wal da mini bei einem Update so an Saustall hinterlassen hat und i jetzt mal aufgeräumt hab und anscheinend die falschen Bilder gelöscht hab (alle Ordner doppelt vorhanden gewesen und so...). Gibt jetzt leider nur mehr thumbnails. I schau, ob man das wieder hinbiegen kann... Zitieren
jogul Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Geschrieben 3. Oktober 2007 @joga: sag uns bei gelegenheit mal was du an kohle kriegst für den webspace und die adresse Zitieren
Joga Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Ok, werds mal ausrechnen... $ $ $ $ $ $ :love: Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 jop...und wer programiert jetzt eigentlihc ne neue homepage? *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Geschrieben 3. Oktober 2007 jop...und wer programiert jetzt eigentlihc ne neue homepage? *gg* psssssst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.