Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Radi, hats MW einen 150er Hinterbau?

Würd die Gustln ev. nehmen :)

Ja hats!

Ich probier zuerst einmal das Bike gesamt zu verkaufen. Ansonsten komm ich auf dich zurück.

Wenn sonst noch wer Parts brauchen könnte, gleich mal melden! ;)

Geschrieben
gerald, wir wollen jetzt fotos von deiner bude sehn! :)

Sodalle, hab mal Zeit gefunde ein paar Fotos vom Haus zu suchen.

Fotos stammen aus der Zeit als wir das Haus gekauft haben. In der Zwischenzeit hat sich Aussen und Innen einiges geändert aber da gibts noch keine Fotos... Straße wurde auch asphaltiert.

Haus1.jpg

Haus2.jpg

Haus3.jpg

Haus4.jpg

Geschrieben

Hab gestern zum ersten Mal meinen Ofen im Häuschen in Betrieb genommen.

Purschen ich kann Euch sagen, das hat Suchtpotential!!!

Jetzt nur noch Dekorspachtelwand, zweites Häusl setzen, letzte Möbel aufbauen, neue Stecker und Schalter montieren, Sesselleisten, Küche montieren (lassen), Wandfliesen in der Küche, Kartons ausräumen, putzen, Gartentor montieren, Holzterrasse bauen, Gartenhütte aufstellen, ....... :f:

Yippie ya ya Yippie Yippie Yeahhh!

Doch ab Dezember wird wieder fleissig trainiert!:jump:

@Gerry

Sehr fein Dein Haus!!!

BB_Dscn1191.jpg

Geschrieben

@Raini, Nein des Auto lebt noch aber wurde verkauft. :D leider :(

@Mini Danke! Ja, so ein Ofen ist schon was feines gell? Schaut recht gemütlich aus das Teil. :toll:

Sobald ich mehr Zeit (Kohle) hab werd ich mir einen offnen Kamin ins Wohnzimmer bauen... mal schaun ob es sich noch heuer ausgeht.

Geschrieben
Hört ihr auch diese Stimme aus dem Jenseits?

Sie spricht...

:rofl:

Ich gebs zu, Du hast recht!

Aber so eine Häuslrenovierung kostet einfach 100% der Gesamtsubstanz!;)

Wie schon gesagt ab Dezember gehts wieder los!

@Joga

Wenn ich wieder in der STMK bei den Schwiegies bin, könnten wir wieder mal eine lockere MTB-Slick-Partie machen auch einer gemütlichen MTB-Tour wäre ich nicht abgeneigt!

Geschrieben

ich fang jetzt schon ins trainieren...soweit man das trainieren nennen kann *gg*

bei leistungssachen kennt party lüc keine gnade.....da mutiert er zum peitschen-lüc und treibt einen an *gG*

netter ofen mini.....auch wenn er mehr an ne bong erinnert als an den "klasischen" ofen *gG*

Geschrieben

@gerry

Ich sollte öfters in den talk corner schaun :p.

Feine Hütte hast du da.

Wie alt ist das Haus eigentlich?

Schaut ja neu aus.

Weil du gesagt hast ihr habt es fertig? gekauft.

@mini

jo so a Oferl is immer was feines :D

Nur des gelbe Türl auf der Seite sticht a bisserl ins aug :D

Ich liebe unseren auch

Geschrieben
was ich schon die ganze zeit fagen will, wasisn das für ein glasplatterl unterm ofen?? hoffentlich eine feste, wenn einem da ein scheitl auskommt machts ping......

Also langsam solltest du wissen das Glas dieselbe Festigkeit wie Stahl hat, nur das der Unterschied die Zähigkeit ist. Als Beispiel könnte man einen Hammer gegen ein Glasscheibe werfen --> die bricht sofort, nimmt man aber ein Stahlblech passiert gar nichts. Deswegen sollte man nie die Zähigkeit vergessen :D

ist dafür das du der Boden net hin wird. Is ungefähr 1cm dick, da macht des weiche Holzscheitel gor nix. Ich glaub schlimmer ists wenn dir ein Holzscheit :D auskommt, wobei der passt eh nicht in den Ofen

Geschrieben
@gerry

Ich sollte öfters in den talk corner schaun :p.

Feine Hütte hast du da.

Wie alt ist das Haus eigentlich?

Schaut ja neu aus.

Weil du gesagt hast ihr habt es fertig? gekauft.

Servus, Danke erstmals.

Haus ist Bj 2001 und wir habens Ende 2005 so wie am Foto abgebildet, gekauft (Scheidungsfall). Das Haus ist innen und aussen

fertig wie aber am Foto unschwer zu erkennen war die Aussengestaltung (Terrasse, Hauseingang usw.) noch nicht fertig... und genau das machen wir jetzt :)

Geschrieben

Das sind spezielle Glasplatten für unterm Ofen, gibts von 6mm - 10mm und dienen dem Brandschutz.

Hab mir Sicherheitshalber eine Dicke zugelegt, da ja 200kg Ofen darauf stehen.

Solche Platten sind Vorschrift bei Holzböden und gibt es als Glas, Niro und Kunststoff.

Unten am Boden im Ofenbereich wirds nur leicht warm, da ja die eigentliche Hitze in den Raum aufsteigt.

Geschrieben

abgesehen davon, das das iinvaders forum mittlerweile das vereinsforum mit den meisten postings ist, durchbricht der talkcorner in kürze die 100000 hits grenze!

man darf gespannt sein!

man sollte ja schon fast ein fest feiern!

*gg*

Geschrieben

Boxxer Race + Pitkan

oder 08er Travis

:confused::confused:

Preislich würdens ziemlich aufs gleiche kommen. Die Boxxer ein bisserl teurer bzw. billiger je nachdem wo ichs kaufe und in welcher Farbe.

Bei der Boxxer weiß ich zwar dass sie mit dem Pitkan Tuning echt super geht, aber es ist und bleibt halt eine Leichtbaugabel. :rolleyes:

Höfts maaa. :D

Geschrieben

08er Boxxer, wenn schon denn schon. :)

Der Rainer (sendo) hat am Semmering seine Boxxer zerstört, inklusive bösem Sturz. Gebrochen an der Gabelbrücke beim Casting.

Hoffentlich hält meine länger... :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...