Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
abgesehen davon, das das iinvaders forum mittlerweile das vereinsforum mit den meisten postings ist, durchbricht der talkcorner in kürze die 100000 hits grenze!

man darf gespannt sein!

man sollte ja schon fast ein fest feiern!

*gg*

ist eigentlich wer von euch beim BB-Festl im Klub Ost?

Geschrieben

ein bekanntmachung!! :o

joga boykodiert die special forces film production :look:

im gegenzug wird nun auch joga videotechnisch boykodiert.......in allen videos werden joga szenen durch schwarze bildschirme ersetzt :look:

*gg* :D :D

drum merke!: wer auf videos drauf sein will, muss sich zum filmen auch 5 minuten zeit nehmen!!!!....wären nur 5 minuten gewesen.....nein...warscheinlich nur 2 minuten lieber joga! jetzt is es zu spät!

mfg

Geschrieben

:confused::confused:

aaaaaahhhhhhhhhh fein! bedeutet das du machst ne neue hp? :D

spiel nicht auf angrührte nudel, immerhin hast du uns sitzen lassen und nicht umgekehrt! :p

und bevorst ganz traumatisiert bist: ich lösch dich schon nicht aus den videos raus! ;) und ich glaub wir haben auch deine abstinenz beim projekt ganz gut gelöst *gg*:D:D

Geschrieben

es wäre nicht nur schwer sondern unmöglich gewesen....ohne scherz!!

das hab ich dir auch beim vorangehenden telefonat gesagt. also zick hier nicht rum schnucki!

genaueres via pm!

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...