Joga Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Zu der Video-Malibu Situation- ist das wirklich passiert? Was genau meinst damit? Zitieren
gerry Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Ich wollt noch kurz zu Fuxls Beitrag Stellung nehmen. Kann mich dem FSA nur anschließen. Sollt ma sich am besten mal bei nem Bier ausreden. Beim Schreiben wird einfach zuviel missverstanden und Rhetorikgenies sind wir alle keine Bez. Bimais-Video: kann es leider noch immer nicht runterladen. Werde es nun einfach über einen anderen Rechner (nicht Firma) probieren. Anscheinend lässt dies unsere Firmen-Firewall nicht zu. Zitieren
Joga Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 muttu installieren flash? Kann ich hier nicht... Schau's mir daheim mal an... Zitieren
Joga Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 @ ganze Thematik wegen Videos und allem drum herum: WIR sind schon ganz arge Pussys geworden, Zicken und Queens - geht hier echt zu wie im Hühnerstall und Kindergarten :devil: Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Endlich jemand der die Dinge beim Namen nennt. Zitieren
gerry Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Und nix anderes hatte ich mit meinem Post gemeint. Zitieren
Joga Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Wie du schon gesagt hast... Beim Schreiben wird einfach zuviel missverstanden und Rhetorikgenies sind wir alle keine Außerdem is ja ein bissi stänkern schön... Und da Fuxi is halt a a Weichei worden... hätt mir gedacht, die vorarlbergerische Einsamkeit und Wildnis lässt ihn a bissi abhärten, aber er hoit ja weniger aus, als vorher... Zitieren
gerry Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Ist sicher nicht so einfach für Ihn so gaaanz alleine da draussen bei den Xsibergern... Sollt ma vielleicht amal a "SecretmissionotFuxl" veranstalten und Ihn damit überraschen und aufheitern Wobei jetzt is es garkeine SMtoFuxl mehr wenn er das liest Zitieren
Joga Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 SMtoFuxl SM to Fuxl werd ich das nächste Mal auch bei ihm anwenden... :devil: Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Samma a bisserl fixiert? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Na das musst schon du sagen. Selbsterkenntnis blablabla Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Ich hab ja sauviel verpasst...teilweise in den letzen Tagen nur flüchtig drüberglesen usw. Aber bitte klärt mich kurz und bündig auf: 1: Was is mit'n Joga passiert? Die Flecken sind von der Party? 2: Das Video hat der Joga mitgenommen? 3: Wird die DVD wieder käuflich erwerbbar sein? Sonst noch was neues, was ich auch überlesen habe? glg chris Zitieren
Joga Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 1: Was is mit'n Joga passiert? Die Flecken sind von der Party? 2: Das Video hat der Joga mitgenommen? 3: Wird die DVD wieder käuflich erwerbbar sein? ad 1: Ja, sind von dem besagten Abend. Siehe auch Seite 801 u.f. ad 2: Ja, aber geht ja wieder zurück. Habs ja nur fürs Kopieren "entwendet" ad 3: So wie es momentan aussieht: Nein. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 ad 3: So wie es momentan aussieht: Nein. Bekomm ich's trotzdem? Zitieren
corax Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Mir ist öd. Unterhaltets mich! Zitieren
corax Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Dude, hör auf mich zu stalken. :D Verfestigungsmechanismen hab i schon. Kommt sicher. Zitieren
corax Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 http://www.hulklibrary.com/hulk/images/hulk-from-the-movie.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.