Joga Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Ich hab ja net gesagt, DAS das DEFINITV mein nächstes Auto sein wird... ihr tuts scho wieder alle so... ts... Zitieren
kicki Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 @ joga du darfst net vergessen dass bei der Kilometerleistung schön langsam ein paar reparaturen außerhalb vom normalen service anfallen werden (manschetten, zahnriemen, div. gelenke an der lenkung und aufhängung usw) aber grundsätzlich ist der oktavia sicher ein gutes fahrzeug, wird auch immer wieder von technikern für die gute wartbarkeit gelobt Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii noch ein/schon wieder ein giant! na is eh fein! wusste gar nicht das die auch 1.5 - 1 1/8 steuerrohre schon verbauen....vorallem am reinrassigen dh gerät etwas seltsam Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Ja habens komischerweise nur beim DH. Hab noch nie einen so massiven Konus gesehen wie der der dabei is. Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 adapterkonus auf 1 1/8 nehm ich mal an. jop die sind sehr fett! *gG* und wie wirds aufgebaut? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Boxxer Race 440/Ex721 meine alten Juicy 5 Schaltung X9/X7 System 3 OCT-Kurbel So zumindest die erste Stufe. Dann schau ich einmal wie ich damit zufrieden bin. Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 also wirklich auf DH aufgebaut und nicht irgendwie ein zwittergespann draus machen. ich bin mir selbst noch sehr unschlüssig über meinen neuaufbau. dc gabel oder doch die totem behalten? an da totem is halt x-up cool, aber die performance is halt ned die von ner boxxer oder ner 40er fox. und halt nur 180FW je nach gabelwahl kann ich mich dann auch wiederum beim dämpfer nicht entschieden... totem behalten und den rahmen mit nem kurzen dämpfer aufbauen so das ich rund 190 FW hab oder doch trotz der totem mit nem langen dämpfer aufbauen und 230mm am heck haben mit ner DC würd ich fix mit 230 am heck farhen. kurbel 2fach aufbauen mit rockring für bodenfreiheit. oder doch nur a 38er single balttl aufziehen? soviele schwierige entscheidungen. Zitieren
jürGEN Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 jü wohin gehts damit?? ich war schnell mal mit anja & lea für 2 stunden am jauerling bissl herumrutschen. sehr lustiges gerät und kanns schon nimmer erwarten wieder zu scooten. lea lernt übrigens grad snowboarden Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 @fuxl A richtiger DHler gehört her. As Elvox gibts eh net her oder? Für was also ein Enduro und einen freerider haben? Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 elvox kommt weg statdessen kommt was leichteres eventuell auch ins haus elvox+downhiller wär auch unnötig...weil eigneltihc reicht mir das elvox ja Zitieren
jogul Geschrieben 23. Februar 2008 Autor Geschrieben 23. Februar 2008 tadaaaaaa da isser wieder nach 2 wochen winterlichem outback nun endlich zurück in der zivilisation kann mir jemand kurz zusammenfassen was ich verpasst hab? Zitieren
schneemann Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 ja hallo Urlauber . Schön dass du wieder da bist . @sagenwaspassiertist der Vorteil eines Forums ist dass man die Vergangheit nachlesen kann Zitieren
jogul Geschrieben 23. Februar 2008 Autor Geschrieben 23. Februar 2008 ja hallo Urlauber . Schön dass du wieder da bist . @sagenwaspassiertist der Vorteil eines Forums ist dass man die Vergangheit nachlesen kann ich freu mich auch *g* wollt dich ja eigentlich anrufen wie ich an valentin vorbeigekracht bin ob du nicht auf ein schnelles kaffetscherl huschen willst, allerdings hätt das meinen schnitt zamgehaut und es is ja bekannt was in meinem kopf abgeht sobald ich einmal den cannonballsong im ohr hab :devil: ad nachlesen: ach komm, tu mir das nicht aaaan :f: Zitieren
Joga Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Dem Siggi sein Baby ist... meins ist weg Siggi, i muss das Anschauen auf morgen verschieben... Sonntag... waren heut no bissi unterwegs... einkaufen... Auto schauen... Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Der Worst Case ist eingetreten, ein Megagau sozusagen: Wir hatten heute in der Mittelbayerischen Zeitung, Landkreis Regensburg die Titelstory - leider - und nachdem die Info schon über 67 000 mal gedruckt wurde hier für alle auswärten oder nicht Zeitungsleser: Die allseits geliebte, in vielen mühsamen Stunden gebaute und bestens gepflegte DH-Strecke nähe Donaustauf gibt es nicht mehr !!! Bedanken darf man sich hierfür beim Landratsamt Regensburg und der Naturschutzbehörde die mit dieser Tat bewiesen das Beamte auch mal schnell arbeiten können. Noch bevor die OP beendet war und Martin aus der Narkose aufwachte lagen die Forderungen + Strafzettel bei seinen Eltern. R.I.P. DH Donaustauf Für alle die den Artikel versäumt haben, hier als PDF zum download: http://www.file-upload.net/download-686767...064693.pdf.html ... es dürfen natürlich gerne Leserbriefe an die MZ (www.mittelbayerische.de) geschrieben werden und ich möchte Euch hiermit auch darum bitten!!! Je mehr Aufsehen wir aktuell erregen desto höher die Chance ein Ausweichgebiet zu bekommen wo eine neue Strecke gebaut werden kann. ... wer Kämpft kann verliehren, wer nicht Kämpft hat schon verlohren.... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Schaß. :k: Auch wenns deinem Freund und euch nix hilft, muss ich sagen hat mich der Artikel positiv überrascht von der Art her. Sehr neutral geschrieben. Da gings einmal wirklich um Sportler und net um halbverrückte, halbcoole Radler. Hätt ich mir nicht gedacht, dass es sowas auch gibt. Zitieren
schneemann Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Tut mir echt leid für euch. Ich finds schlimm dass sie sagen dass die Strecke extremes Gefahrenpotential hat und das der Unfall gezeigt hat. So ein Blödsinn. Nur weil so ein wamperter Beamter sich nicht zu Fuss wo runter gehen traut heisst das noch lange nix und es gibt sicher genug genehmigte Strecken die genau so gefährlich sind (nehm ich mal an). Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 EIN Unfall seitdems die Strecke gibt (2005) !!! Diese Unfallstatistik soll uns mal eine Motocross-Strecke, ein Bikepark, eine Skipiste, ein Fussballfeld nachmachen !!! Genau diesen Satz vom LRA beanstande ich auch aufs gröbste denn dann müssten die oben genannten Anlagen schon lange schließen. Falls wer nen Leserbrief an die Zeitung senden möchte, bitte... uns wäre damit geholfen wenn die Sache aktuell bleibt und nicht in vergessenheit gerät. Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 war am wochenende skifahren am ötscher. beim heimfahren is ma a netter dirt/northshorepark in der gegend von purgstall aufgefallen. war dort schon mal wer? hat recht leiwand ausgschaut...auch a gschiete anfahrtsrampe war vorhanden. mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 jop. ich kenn die anlage. ist ein ziemlich riesiges teil und wir haben uns sogar schon mal im bikeboard darüber unterhalten Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 ja ich war mir nicht sicher ob das das is...hatte das anders im kopf. jetzt schauts auf jeden fall mächtig aus...und mächtig spassig. das eine is ja glaub cih ein step up step down der 3m höhe hat. und von der seite schauts aus als wär er nur 30cm breit. *gG* Zitieren
jürGEN Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 könnt dir ne tel.-nummer vom besitzer/betreiber schicken. ist privatgrundstück und er mag gern wissen wer bei ihm herumshreddet. hat deshalb die startrampe mit einer kette abgesperrt aber für nette leute macht er diese gern weg, hat er gemeint :-) punkti & flo kennen ihn übrigens auch... Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 ned wirklich notwendig. hab ja in NÖ kein radl mehr...somit könnt ich nichtmal wenn ich zeit hätt fahren. wollt mich nur infomrieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.