der andi Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 hätt sogar einen C und E schein geil, das wärs aber echt... Zitieren
jogul Geschrieben 27. November 2004 Autor Geschrieben 27. November 2004 na, den drop-in bus will ich ned *pfff* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von jogul na, den drop-in bus will ich ned *pfff* :s: Zitieren
jogul Geschrieben 27. November 2004 Autor Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von Mr.Radical :s: 1) das hat einfach keinen stil. tschuldigung, aber das is wie ein bike von der stange zu kaufen... ein fertig ausgebauter bus? kinderl, du muasst nu vü lernan 2) shipping not included... wie bringst die mühle zu uns? eigentlich erübrigt sich die frage... in canada is es eh auch schön 3) siehe 1) Zitieren
der andi Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 konstruktive kritik: die flammen am kapuzerl sind wahrscheinlich sinnlos, da das trumm eh nie genau so liegen wird das des sichtbar wäre das inv auf vorne komplett weg... wirkt irgendwie so nach *invalid* einen 2ten iinvader schriftzug über die linke schulter hinten die umrahmung vom invader i weg, wirkt für mich etwas überladen jo.... Zitieren
jogul Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 wo du einen iinvaders-schriftzug auf die schulter haben willst versteh ich nicht so ganz, sieht irgendwie komisch aus Zitieren
der andi Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 meinte nicht die weiße umrahmung vom ii selber, sondern das freeride association rundherum, aber wurscht... wollt einfach auch ein bissl schlau meinen senf dazugeben Zitieren
jogul Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von der andi na endlich fragt sich nur wie wir das umsetzen siebdruck für eine auflage von max. 10-15 stk.? hmmm Zitieren
der andi Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 ich werd fürn montag meine mutter auf ihren kollegen ansetzen um näheres zu erfahren Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von jogul 1) das hat einfach keinen stil. tschuldigung, aber das is wie ein bike von der stange zu kaufen... ein fertig ausgebauter bus? kinderl, du muasst nu vü lernan Des sagt mir einer, der sich ein Bighit kauft hat. *ggggg* Zitieren
jogul Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 @miss radical: hast du dein nox etwa gfladert? Zitieren
jogul Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 natürlich hab ichs GEKAUFT *pffff* dodl :s: aber dank fuxls spezialteilen is es jetzt ein unikat Zitieren
jogul Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 @all: also ich bin dafür joga's rollstuhl pose als offizielles iinvaders-posing zu wählen is es zwar eigentlich eh schon aber damits amtlich is... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Wegen eurem Pulli.... In Ober-Andritz in Graz im gleichen Geschäft wie der Fotograf "Seifert" kann man sich so etwas wie euer Logo "flexen" bzw. "flocken" lassen! (jaja, flexen (Mr.Radical kann da sicher vorbeischaun ) Flexen ist dieses Gummi ähnliche Zeugs. Diese Schrift die dann ein bisserl glänzt. Flocken ist so in der Art wie ein hauchdünner Filz. Sieht beides super aus! Kosten tut die Sache nicht viel. Der Herr macht natürlich auch Einzelstücke.... LG Martin Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 @jogul Dei Radl is a Bike von der Stange(gwesen). @gt Danke für den Tipp. Müsst jetzt nur noch wissen wieviel Pullis gefordert werden. Ich nehm mal 2. Pulli Liste: Mr.Radical - 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 @Mr.Radical Wichtig wäre halt, daß ihr die Logos, Schriften usw. als Vektorgrafik habt! cad wär super. auch freehand oder corel sollte gehen. Zitieren
jogul Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 @radi: GEWESEN würd ich auch nicht wieder tun, weil das customiZZZing viel mehr ins geld geht als sich gleich eines zusammen zu stellen welches pulli design nehmen wir jetzt? das letzte? den nickname würd ich fast weglassen, oder? ich nehm auch zwei mr.radical: 2 Stk. Jogul: 2 Stk. Zitieren
jogul Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 jetzt stellt sich noch die frage nach der farbe des pullis. wenn nicht jeder einen schwarzen hat muss ich die farben ändern. Zitieren
jogul Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 kann man sich kappen eigentlich auch "bedrucken" lassen? was wär ja überhaupt genial http://www.terra-textils.de da gibts eine gute auswahl an einfärbigen sweatshirts usw Zitieren
jogul Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 diesen hier fänd ich in schwarz zB super, mit dem beigen innenfutter http://www.terra-textils.de/images/produkte/neueartikel/sweater/S28121.jpg edit: beim schwarzen sin die streifen auf der seite weiss, würd vielleicht ganz gut aussehn Zitieren
jogul Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 ich könnt mir auch ne camo version gut vorstellen Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 wegen homepage: von mir aus erklär ich mich bereit eine provisorische hp zu machen. die inhalte und s layout hätt ich einfach mal von der dvd abgekupfert. als domaine würd ich mal eine sub- von trail.at nehmen also z.b. invaders.on.trail oder invaders.trail oder so die t-shirts san cool! wenn das mitn besiebdrucken hinhaun würd wie der andi gestern gmeint hat wär das echt genial! ps: der soundtrack von 23 ist echt geil! da wird einiges auf der dvd wiederzufinden sein Zitieren
jogul Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 tadaaaa ich hab ne band gefunden die uns supported (indem wir ohne rechtliche bedenken die songs für videos verweden dürfen *g*) 2 cents - feinster kalifornischer punkrock Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.