Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

:s: :spinnst?: :aerger:

1) das hat einfach keinen stil. tschuldigung, aber das is wie ein bike von der stange zu kaufen... ein fertig ausgebauter bus? kinderl, du muasst nu vü lernan :D

2) shipping not included... wie bringst die mühle zu uns? eigentlich erübrigt sich die frage... in canada is es eh auch schön :p

3) siehe 1)

Geschrieben

konstruktive kritik:

die flammen am kapuzerl sind wahrscheinlich sinnlos, da das trumm eh nie genau so liegen wird das des sichtbar wäre

das inv auf vorne komplett weg... wirkt irgendwie so nach *invalid* :D

einen 2ten iinvader schriftzug über die linke schulter

hinten die umrahmung vom invader i weg, wirkt für mich etwas überladen

jo.... ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

1) das hat einfach keinen stil. tschuldigung, aber das is wie ein bike von der stange zu kaufen... ein fertig ausgebauter bus? kinderl, du muasst nu vü lernan :D Des sagt mir einer, der sich ein Bighit kauft hat. *ggggg*

Geschrieben

Wegen eurem Pulli....

In Ober-Andritz in Graz im gleichen Geschäft wie der Fotograf "Seifert" kann man sich so etwas wie euer Logo "flexen" bzw. "flocken" lassen! (jaja, flexen ;) (Mr.Radical kann da sicher vorbeischaun ;) )

Flexen ist dieses Gummi ähnliche Zeugs. Diese Schrift die dann ein bisserl glänzt. Flocken ist so in der Art wie ein hauchdünner Filz. Sieht beides super aus! Kosten tut die Sache nicht viel. Der Herr macht natürlich auch Einzelstücke....

LG

Martin

Geschrieben

@radi: GEWESEN :) würd ich auch nicht wieder tun, weil das customiZZZing viel mehr ins geld geht als sich gleich eines zusammen zu stellen ;)

welches pulli design nehmen wir jetzt? das letzte? den nickname würd ich fast weglassen, oder?

ich nehm auch zwei :)

mr.radical: 2 Stk.

Jogul: 2 Stk.

Geschrieben

wegen homepage: von mir aus erklär ich mich bereit eine provisorische hp zu machen. die inhalte und s layout hätt ich einfach mal von der dvd abgekupfert.

als domaine würd ich mal eine sub- von trail.at nehmen

also z.b. invaders.on.trail oder invaders.trail oder so

die t-shirts san cool! wenn das mitn besiebdrucken hinhaun würd wie der andi gestern gmeint hat wär das echt genial! :cool:

ps: der soundtrack von 23 ist echt geil! da wird einiges auf der dvd wiederzufinden sein :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...