jogul Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl ja aber es wurde gelöscht! gelöscht :s: also ich hab meine bilder noch Zitieren
jogul Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 @radi: thx fürs avatar Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 ich auch irgendwo! also ich hab den thread nimma gfunden! obwohl er im testforum war! aber hier wär das ja jetzt erlaubt! oder? Zitieren
jogul Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 ja, wieso denn nicht? schliesslich steht ja in der beschreibung "hier kannst du dich austoben!" Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 ja eben! also mach ma an solchen thread? wenn dann must schon mitziehen, weil die andren kapieren das ja sonst nicht! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl ja eben! also mach ma an solchen thread? wenn dann must schon mitziehen, weil die andren kapieren das ja sonst nicht! *gg* ja, klar, aber bitte erst später, ich bin im moment echt sehr zach drauf Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 dum di dum di dum......................... still waiting for jogul! dum didi dum di Zitieren
jogul Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl dum di dum di dum......................... still waiting for jogul! dum didi dum di soda, heizung funzt wieder, vielleicht hebt sich mit der temperatur nun auch meine laune Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl also des musst mir jetzt erklären wie des funzt! @richi schaust vieleicht vorm radlfahren bei mir vorbei? könntest dämpfer und videos gleich abholen! und by the way könntest mich aufwecken! *gg* passt, dann kannst ah glei mitn auto zum bootshaus mitfahrn! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 sehr gut! das heist ich kann mcih heute so richtig zuschweissen! *gg* erster glühwein um 7:15 getrunken! die ganze firma stinkt nach dem zeug! und nach da firma gehts direkt am christkindlmarkt in wien! muaahhh!! wird mir übel sein! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl und nach da firma gehts direkt am christkindlmarkt in wien! muaahhh!! wird mir übel sein! ja... und mir sagst davon nix, is wiedermal typisch Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 du bist schlimmer als einge "ladys" die ich kenn!....."blabla.und ich erfahrs wieder mal als letzte...blablabla...warum hast mich nicht angrufen..blablabla.." *gg* fahr mit ner bekannten mit! mal schaun ob noch platz is! sonst müstest selber irgendwie am rathausplatz kommen! wir brechen von hier so um 5 auf! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl du bist schlimmer als einge "ladys" die ich kenn!....."blabla.und ich erfahrs wieder mal als letzte...blablabla...warum hast mich nicht angrufen..blablabla.." so gut solltest mich aber schon kennen du schisser :s: teifl: ich glaub ich sollt mal frühstücken, vielleicht schimpf ich auch nur rum weil ich hungrig bin Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 komm bei mir in da firma vorbei! bekomsmt an glühwein von mir! Zitieren
jogul Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl komm bei mir in da firma vorbei! bekomsmt an glühwein von mir! bis ich dort wär wär ich eh so steifgefroren dass ich was glühendes bräucht Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 ja eh! was mich intressiert! wer is poor leno? Poor Leno Where you'll be, I'll go Where you'll be, I'll know Where you'll be, I'll find you...... (repeat) Poor Leno Where you'll be, I'll go Where you'll be, I'll know Where you'll be, I'll find you..... (repeat) Poor Leno Where you'll be, I'll go Where you'll be, I'll know Where you'll be, I'll find you Poor Leno Have you due in time Reunite as one Please, I almost find you Poor Leno Where you'll be, I'll go Where you'll be, I'll know Where you'll be, I'll find you Poor Leno Have you due in time Reunite as one Please, I almost find you Zitieren
jogul Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 leno is ein armes bärli in gefangenschaft edit: ja genau der Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 ein bärli bär? kann man den nicht retten? so ich geh mal kurz nachtanken! der spiegel sinkt! Zitieren
jogul Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl ein bärli bär? kann man den nicht retten? ich glaub eher dass das ein fiktives bärli is Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 kenn ich nicht! kann man das essen? Zitieren
jogul Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl kenn ich nicht! kann man das essen? hmmm ja Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 sehr gut! pannieren und frittieren wir es! hab eh schon an hunger! Zitieren
Joga Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 So sehr ich Schwinn liebe, aber was ist DAS: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=85024&item=5149209203&rd=1 Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von Joga So sehr ich Schwinn liebe, aber was ist DAS: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=85024&item=5149209203&rd=1 frittier und panier es! und shcon is es wieder gut! *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.